Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was sag ich meinen eltern?

Was sag ich meinen eltern?

16. November 2011 um 21:24

ich bin jetzt 15 würde aber gerne in die disco und auf partys und so gehen.das mit dem gefälschten ausweis würde klappen....aber meine eltern sind immer so streng :/ hat jemand viell. eine gute ausrede für mich ? ich könnte ja bei meiner freundin übernachten aber was sagen wir den elten von ihr ??

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 12:08

Am besten wartest du, bis du 16 bist
Auch wenn es sich doof anhört,
aber die Regel, dass Partys ab 16 sind, hat auch einen Sinn.
Es gibt sie, um dich zu schützen, nicht, um dir die Laune zu verderben.
Ich selber bin erst mit 18 auf die ersten richtigen Partys gegangen. Bin da aber auch ein Ausnahmefall, ich weiß
Vielleicht erlauben Sie es dir ja auch, wenn du eine Freundin mitnimmst oder so.
Ich kenn eine, deren Mutter das erlaubt, auch mit falschem Ausweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper