Was sammelt ihr?
Oder was habt ihr schon alles gesammelt?
Und wieviel Geld gebt ihr dafür aus?
Mehr lesen
Ich sammel....
alte Postkarten
1 -Gefällt mir
Teekannen
Ich sammel Teekannen, hat sich irgendwie so ergeben...aber nicht so furchbar extrem, nur wenn ich ein besonders schönes Exemplar sehe, dann ist es meins!
Der Preis ist unterschiedlich, auf dem Flohmarkt natürlich weniger als wenn ich eine Kanne neu kaufe.
Und ich sammel gerne Muscheln/Strandgut, kostet gar nix!
Grüße Kankra
Gefällt mir
Hi!
Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen, Manga zu sammeln (= japanische Comics, ließt man von hinten nach vorne)
Mittlerweile habe ich genau 175 Stück, von Preis verschieden (zwischen 5 und 50), von Fantasy bis Romantik, Horror... alles quer durch den Krautgarten, vorallem die anspruchsvollen Manga.
Früher (als ich noch single war ) habe ich im Monat zwischen 20 und 40 ausgegeben, je nach dem, was gerade rauskam!
lg Mysticdevil
Gefällt mir
Ich sammel....
alte Postkarten
Ich sammle....
... kuscheltiere, jacken und taschen.
Gefällt mir
Ich sammle....
Ich glaube...
so ziemlich jede Frau sammelt Jacken, Taschen und natürlich: Schuhe!
1 -Gefällt mir
Jäger und Sammler
Ich habe Zeitschriften gesammelt, aus den 20er bis 70er Jahren. Das wurde dann ein echts Platzproblem und ich habe die Sammlung aufgelöst und über ebay verkauft. Jetzt sammle ich nur noch Tiere aus Glas, auch Swarowski, und chirologische und okkulte Literatur von 1800 bis ca 1950.
Gefällt mir
Komisch..
.. ich dachte die Deutschen sind so ein Sammler- und Vereinsvolk.. scheinbar nicht?
Gefällt mir
Ich sammle...
Schneemänner, freu mich schon auf die Weihnachtszeit! Da gibts wieder ne Menge zum Kaufen! Juhu!
Gefällt mir
Ich glaube...
so ziemlich jede Frau sammelt Jacken, Taschen und natürlich: Schuhe!
Weihnachten
ist das Fest der inneren Sammlung.
Was man da so alles im Inneren sammeln kann.
Kalorien - Kalorien
*zwinker*
ps. Habe viele Jahre ... e)chen gesammelt und irgendwann gab es Platzprobleme. Die Schweinesammlung wurde verschenkt und verkauft.
An alle Jäger und Sammler: Ballast abwerfen ist in. Ich bin dabei!
Ein schöner Buchtip: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags
(schon erstaunlich, was dort so geschrieben steht)
Gefällt mir
Bier
bierdeckel
Gefällt mir
Drachen
ich sammel Drachen und alle Freunde bringen welche mit.
Mein kleinster ist aus der Türkei, der schönste aus China und mein allerliebster von nem Berliner Tätowierer.
Außerdem sammel ich Werbepostkarten und Brotrezepte ( wobei ich irgendwie nur zwei davon ausprobiert habe...)
Gruß Terra
Gefällt mir
Drei???-Kassetten
dafür geb ich nicht massenhaft geld aus, ich erweiter meine sammlung mehr so peu a peu und meistens achte ich darauf, dass ich die kassetten aus der ersten auflage erwische.
lg kat
Gefällt mir
Hallo
Ich sammel Postkarten, stöber auch mal aufn flomarkt rum oder kauf mir so mal ein paar exemplare, kosten ja nicht viel. Bringe mir jedenfalls immer welche mir wen ich mal auf reise oder im urlaub war
Gefällt mir
Engel
Ich sammle Engelsachen.
MfG, Andrea
Gefällt mir
Mango werbung
ich sammel allen papierkram von mango, besonders die schönen kataloge.
appropos, hat da jemand von euch einen?
Gefällt mir
Puppen...
und zwar nicht irgendwelche, sondern Living Dead Dolls. Sind sehr ausgefallene sammlerpuppen. Nichts für jeden..g Aber ich bin ganz verrückt nach ihnen.
Gefällt mir
Ich sammel auch
Hallo
ich sammle auch viel.
- Briefmarken verschieden Länder oder Motive
- Herzsachen egal was
- Rosensachen egal was
- Plüschtier egal ob groß oder klein
- Hunde-und Katzenfiguren
Vielleicht hat ja auch jemand so was wo er gerne loswerde will.
da bitte melden
vorallem mag ich herzkissen habe schon über 60 stück
Viele Grüße
Roteherzrose
Gefällt mir
Sammeln
also ich sammle Dessous (aus Lack, Lederzeugs mags net)
- Biiefmarken (immernoch)
- Münzen
- Schmuck
1 -Gefällt mir
Hi
hab noch einige parfümproben hier rum liegen
die bruacht keiner
mfg
Gefällt mir
Ich sammle....
Hi ihrs
ich habe eine schöne jeansjacke günstig abzugeben
mfg
Gefällt mir
Zebras und Engel
Gefällt mir

Wölfe und Parfum-Minis
und ausgegeben ? * ihhhhhhhhhhh* da will ich gar nicht drüber nachdenken * schluck*
Gefällt mir
Bücher ...
Hi ,
ich liebe bücher und sammel sie auch, so an die 300 müßte ich haben. die regale platzen schon, freund meckert aber was solls *grins* ich liebe halt meine babys...
gruß jessy
Gefällt mir
Lesezeug
Ich sammele Bücher, Comics und Manga.
Aber vor allem Manga, davon dürfte ich schon an die 200 daheim haben, es gibt aber auch so viele spannende und interessante Geschichten.
Ein Manga kostet so ca. 5 euro also an die 400 euro sind dafür schon draufgegangen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich sammel auch
Hallo
ich sammle auch viel.
- Herzsachen egal was
- Rosensachen egal was
da bitte melden
Viele Grüße
Roteherzrose
Sammeln
Hallo
ich löse meine gesamte Sofftier sammlung auf von Windel Winni über Bayern Löwe der Jodelt habe sehr viele.
Suchst du etwas bestimmtes?
LG
Tiger
Gefällt mir
Ich sammel auch
Hallo
ich sammle auch viel.
- Herzsachen egal was
- Rosensachen egal was
da bitte melden
Viele Grüße
Roteherzrose
ich "sammel" auch herzkissen, aber ich hab erst 3...
Gefällt mir
Parfumflacons
Keine Ahnung wie viele ich hab... muss ich mal zählen. ich sammle volle und leere, versuche aber, die kosten in grenzen zu halten
Gefällt mir
Parfumflacons
Keine Ahnung wie viele ich hab... muss ich mal zählen. ich sammle volle und leere, versuche aber, die kosten in grenzen zu halten
Flaschen
Ich sammel schnapsfläschchen. habe vor einigen jahren angefangen und bin jetzt bei knapp 700stück.
früher habe ich noch porzelan katzen gesammelt, kleine,aber mittlweile hab ich mich auf die flaschen spezialisiert
Gefällt mir
CD's
Ich sammele Cd's, aber nur Originale.
Gefällt mir
Meine Sammlung
Plüschtierlein als Schlüsselnahänger... kan komisch tönen aber ich liebe diese kleine süsse Tierlein!
In der Vitrine in Wohnzimmer habe auch kleine Keramick Katzen, diese ist auch eine Sammlung von mir die aber seeeeeehr langsam voran geht.
Ausserdem dvd, die meisten horror oder triller.
Gefällt mir
Ich sammel auch
Hallo
ich sammle auch viel.
- Herzsachen egal was
- Rosensachen egal was
da bitte melden
Viele Grüße
Roteherzrose
Plüschtier
Habe gerade mal reingeschautund hätte einen braunen Plüschbären sitzend 60 cm anzubieten. Nichtraucherhaushalt und nicht abgespielt,da ich malgesammelt habe. Aus Platzgründen ist dieser für kleines Geld in liebevolle Hände abzugeben.
Gefällt mir
CD's
Ich sammele Cd's, aber nur Originale.
CD-Ansammlung
Ich habe eine CD-Ansammlung. Für jeden Geschmack ist was dabei.Liste auf Anfrage.Günstig abzugeben. Sind 68 MaxiCD sowie 42 CD (manche auch DoppelCD). Bei Interesse melden.
Gefällt mir
Schuhe ... =)
Ich bin sammlerin von schuhen..=)
um genau zu sein Plateauschuhe , wie zB. Buffalos , swears usw.. jedoch trag ich diese auch also wenn jemand was abzugeben hat der melde sich..
Nehme auch stiefel ! =) *fg*
Habe mal Bierdeckel gesammelt , bis ich nicht mehr wusste wohin damit...den tick hab ich aber abgelegt...=)
Gefällt mir
Also
ich sammle alten schmuck find ich klasse von früher auch der Mode Schmuck sieht echt toll aus.
Hab schon so einiges und finde zb auf Flohmärkten auch immer mal was schönes.
Gefällt mir

Sammel Schlüsselbänder
Hi
Ich habe seit diesem Jahr angefangen Schlüsselbänder zu sammeln und kann ca.350 mein eigen nennen, bin ganz stolz
Wer lust hat mit mir zu tauschen bitte melden, kann ebenfalls Schlüsselbänder, Kulis usw zum tauschen anbieten,
lg baisel
Gefällt mir
Mango werbung
ich sammel allen papierkram von mango, besonders die schönen kataloge.
appropos, hat da jemand von euch einen?
Spielzeug!
Ich liebe und sammle seid dem Erscheinen von Star Wars Lego. Ich bin ein AFOL (Adult Fan of Lego) und habe in meinen neunzehn Jahren eine gigantische Sammlung von Lego Star Wars Modellen kreiert. Ich spiele immer noch mit meinen Figuren und Fahrzeugen und werde deswegen oft von meiner Freundin angesprochen, die selber Stransformers- Actionfiguren sammelt
Gefällt mir
Sammel Schlüsselbänder
Hi
Ich habe seit diesem Jahr angefangen Schlüsselbänder zu sammeln und kann ca.350 mein eigen nennen, bin ganz stolz
Wer lust hat mit mir zu tauschen bitte melden, kann ebenfalls Schlüsselbänder, Kulis usw zum tauschen anbieten,
lg baisel
Schlüsselband-sammler Forum
Hey
Ich hab in nem Beitrag gelesen, das du Schlüsselbänder sammelst?
Ich habe ewig nach einem Forum gesucht doch nirgendseins gefunden. Nun hab ich selbst eins
www.Schluesselband-sammler.de mit Kleinanzeigenmarkt ^^
Wir würden uns freuen wenn du Vorbei schaust.
Gefällt mir
Ich sammle Labellos/Lippenpflegestifte
meine Sammel-Leidenschaft.
liegt bei den Labellos und allgemeinen Lippenpflege-Stifte...wen es interessiert schaut mein Profil an
lg an alle Sammler und noch viel Spaß bei Gofeminin.
Gefällt mir
...
Zurzeit sammel ich (das mag etwas komisch klingen nun) bunte Türknöpfchen. Ich habe an jeder meiner Schublade einen anders farbigen/ bemalten/ bunten Knopf. Daher geh ich immer auf Flohmärkte und stöber nach schönen Türknöpfen
Gefällt mir
Plüschtiere und digitales scrapbooking
Würde nicht unbedingt sagen, dass ich sie sammel aber Plüschtiere hab ich wirklich viele. Abgesehen davon bin ich eher in digitaler Messie - ich sammel digital scrapbooking kits, bin jetzt aber dazu übergegangen, diese auf DVD zu kaufen und zu sammeln - http:///www.scrapideen.com
Gefällt mir
Nagellack
Klingt blöd aber ich habe mal eine Zeit lang Nagellack gesammelt..
Ich fand das so schön, wenn die Farben noch verschlossen waren und bunt und so.
Ich hab sie dann meist auf ein Regal in eine Reihe gestellt - pro Monat hab ich vielleicht zwei oder drei Fläschchen gekauft. Also nicht viel Geld ausgegeben.
Das habe ich zwei Jahre gemacht. Jetzt versauern die Lacke in einer Kiste unter meinem Bett, da sie ja schon längst abgelaufen sind, ich sie aber immer noch nicht wegwerfen will.
Ich hoffe einfach mal, dass mein Partner mir irgendwann einen Platz für meine 'Sammlung' eingesteht
Gefällt mir
Ü-Ei Figuren seit ich klein bin! Jedes mal, wenn ich einkaufen bin. Und Taschen
Gefällt mir
Frauen sammeln preisbewußt
Unsere online Umfrage zu den Sammelgewohnheiten der Deutschen hat erstaunliche Zahlen und Fakten hervorgebracht:
Habt Ihr etwa gewußt, dass eine weibliche Sammlerin im Schnitt 31 Euro pro Monat für Ihr Sammelhobby ausgibt und
dass jüngere Frauen bevorzugt in Ladengeschäften einkaufen, während die Männer bevorzug online shoppen und sich dann auch gleich mal 126 Euro pro Monat gönnen?
Dieses und noch viel mehr Erstaunliches zu den Sammelgewohnheiten von Frau und Mann zeigt die folgende Infografik -> http://oldthing.de/sammeln
Viel Spass beim Lesen
Gefällt mir
Sammelleidenschaft
Ich sammle schlüsselanhänger. Habe bereits 1238 verschiedene Schlüsselanhänger. Seit neuestem sammle ich Schlüsselanhänger mit Namensgravur. Ich habe im Netz bei GeschenkeMaxx einen Anbieter mit Namens- bzw. Fotogravur entdeckt. Hatte mir nun da zwei Schlüsselanhänger mit meinem Namen gekauft. Sehen toll aus. Kann ich wirklich empfehlen.
Gefällt mir
Jagen und sammeln
Mineralien, Fossilien und alte Benzinfeuerzeuge
Gefällt mir
Als Kind hab ich echt mal Ü-Ei-Figuren gesammelt - zumindest ein halbes Jahr lang
Etwas später kamen Schuhe (eigentlich hasse ich Klischees...).
Mitterlweile hab ich aber alles ausgemistet und vieles verschenkt und ich muss sagen: Fühlt sich toll an Vermisse jedenfalls nichts.
Gefällt mir
Figuren aus den Kinderüberraschungseiern bin nie alt dafür
Gefällt mir