Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was sind eure liebsten Animationsfilme?

Was sind eure liebsten Animationsfilme?

31. August 2013 um 0:19


Von Arielle bis Madagascar: 15 unvergessliche Animations­filme
Erinnern Sie sich noch an Bambis große, braune Augen? Und daran, wie sich Ihre, als Bambis Mutter stirbt, mit Tränen füllten? Oder an die zauberhafte Arielle, die für ihren Traumprinzen alles aufs Spiel setzt? Diese beiden... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

2. September 2013 um 21:46

Die älteren Disneys
Nr. 1 : König der Löwen
aber auch Bambi, Arielle, Aladdin, Mulan, Susi & Strolch, Pocahontas. Und - auch wenn neuer - Rapunzel neu verföhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 15:28

Meine Lieblinge
Findet Nemo, Bambi, Pocahontas, Bärenbrüder, Die Schöne und das Biest und König der Löwen......und das sind nur die Lieblinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 16:33

Was mir spontan in den Sinn kommt
ebenfalls die "alten" Disneysachen, aber auch Neues wie z.B. Oben oder "9" (kann ich sehr empfehlen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 16:37

...
Mein liebster Zeichentrickfilm ist natürlich König der Löwen. Und Mulan fand ich auch toll. Was Animationsfilme angeht, finde ich Oben und Ratatouille wirklich gelungen. Bei Pixar kann man als Zuschauerin eigentlich nie was falsch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 8:52

How to train your dragon
Ist meiner Meinung nach ein Super-Film So lustig, so entspannend und natürlich auch interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 19:39

Up
Up- bisschen traurig, aber auf jeden Fall top 1.
Das muss man einfach sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 18:53

Was soll das denn????
Animationfilme?
Ihr habt wohl leider schon den Unterschied zwischen Trickfilm und Animationsfilm vergessen! Das ist echt schade, denn Filme wie

101 Dalmatiner
Arielle, die Meerjungfrau
Bambi
Das Dschungelbuch
Dumbo
Der König der Löwen

oder andere, also einfach die "Klassiker" sind nun einfach mal KEINE Animationsfilme, sondern per Hand auf Papier gezeichnete Trickfilme. Ein Animationsfilm ist wie der Name schon sagt, eine Filmproduktion mit Hilfe von "Animationen".
Die Filme sind natürlich alle super, aber meiner Meinung nach sind die "alten" Disney-Trickfilme, also die Klassiker (einige habe ich ja schon weiter oben benannt), unschlagbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 12:25

Croods, Oben
Also von den neueren Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, haben mir Die Croods und Oben sehr gut gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 14:57

"UP"
"UP"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 14:57

The Adventures of Tintin
und "The Adventures of Tintin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 21:06


Minions ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 9:59

Zeichentrick oder Animationsfilm - egal hauptsache schön!
Ich mag die neuen Animationsfilme á la UP (schnief* - trotz witziger Momente ein sehr erwachsener Film), Ratatouille oder Nemo genauso viel wie die Klassiker. Hab meinem Neffen letztes Jahr ein paar der alten Zeichentrickfilme auf DVD geschenkt - darunter so liebevolle Filme wie Feivel der Mauswanderer oder Robin Hood. Auch wenn die aktuellen Filme natürlich um einiges realistischer und effektvoller sind, finde ich doch, dass die Geschichte und die Emotionen am wichtigsten sind.
Da können sowohl Klassiker, als auch vereinzelt die modernen Animationsfilme mithalten. Deshalb sollte man die auch kennen. Muss meinen Neffen mal fragen, ob er sie schon gesehen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 10:17

Animationsfilme
Ich mag "Oben", "Shrek", "Madagaskar", und "Ich, einfach unverbesserlich". Ich schaue immer hier welche Filme gute Kritiken bekommen haben (http://www.kritiken.de/filmgenre/animation/) und überlege dann erst ob ich mir die anschaue. Viele der heutigen Animationsfilme finde ich ehrlich gesagt etwas zu albern und platt. Die alten Disneyfilme sind dagegen echte Meisterwerke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 23:42

Frozen
Völlig unverfroren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 14:28

Hey
ich liieebe die madagascar reihe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 10:38

Lieblings-Animationsfilm
Anastasia von 1997

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 10:07

Rango

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 11:41

Disney
Immer noch Arielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen für das gofeminin-Forum - "Verhaltenskodex" - sind überarbeitet worden!
Von: goFemininTeam
neu
9. September um 17:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen