Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was sind eure liebsten Komödien?

Was sind eure liebsten Komödien?

21. März 2013 um 22:00


Lach mal wieder: 15 lustige Filme von 'Keinohrhasen' bis 'Hangover'
Lustige Filme? Zugegeben, auch wir machen bei diesem Stichwort die Schublade auf, sehen Bud Spencer die Fäuste schwingen, und machen die Schublade schnell wieder zu. Lustige Filme treffen nicht jeden Geschmack. Schade eigentlich, schließlich... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

27. März 2013 um 20:43

Ugly truth
die nackte wahrheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 16:22

Sorry,....
...aber die Filme die da aufgezählt sind finde ich zum Teil grauenhaft!

Der einzige echt gute Film in der Aufzählung ist "Verrückt nach Mary".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 20:04

Ein tolle Komödie...
...ist aufjedenfall Zoolander, Meine Freundin, Ihre Eltern und ich & auch Hangover I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 15:39

Ganz
klar --> Hangover! Nicht zu toppen finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 13:16

Hahaha
Am meisten lache ich mit meinem liebsten bei den alten Monty Python Filmen! Klamauk...aber lustig. Wenn man von den alten Werken absehen möchte, glaube ich in den letzten Jahren am meisten bei "Wir sind die Millers" gelacht zu haben. Klare Empfehlung wer ihn noch nicht kennt. Hangover ist nicht so lustig wie alle immer sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 17:52

Asterix
Asterix Filme (auch die RealFilme)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 12:21

Nackte Kanone
Ganz klar die nackte Kanone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 14:58

Groundhog Day
"Groundhog Day"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 13:59

Leslie Nielsen...
Die nackte Kanone!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 18:20

O brother where art thou
snatch, orange county, bube dame könig gras, blues brothers!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 12:57

Hausboot
mit Sophia Loreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2015 um 11:15

Dumm und Dümmer
Ziemlich beste Freunde, Stromberg der Film, das Leben des Brian, die Nackte Kanone, Little Miss Sunshine und viele mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2015 um 12:01

Komödien
ich finde die schadenfreundinnen sehr gut! auch die american pie filme.. die hangover reihe wurde immer schlechter..
viel spaß beim gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 23:46

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Einfach lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 21:40

About a boy
Guten Abend,
ich finde den Film about a boy sehr interessant. Der deutsche Titel ist glaube ich Die tote Ente xD
Es geht um einen reichen Mann, der nur reich ist, weil er das Geld von seienem Vater geerbt hat.Sein Vater hat nämlich ein berühmtes Weihnachtslied geschrieben und hat einen großen Erfolg gemacht. Will, die Hauptrollehat keine Familie und ist auf der Suche nach einer alleinerziehenden Frau. Ihm ist ein Junge namens Marcus begegnet, der völlig anders ist als Will, er wird in der Schule nämlich gehänselt und Will ist eher ein Macho. Will hofft halt eine richtige Frau zu finden und Marcus möchte, dass seine Mutter glücklich ist, das sie sehr viele Probleme hat. Der Film hat mir sehr gefallen und ich würde ihn mir gerne nochmal anschauen!

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 13:07

Hangover
Die Teile von Hangover sind richtig klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 15:58


Meiner Meinung nach sind
Borat (2. November 2006)
Superbad (3. Oktober 2007)
zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:18

Meine lieblings...
Millers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 13:29

Shakespeare
Hallo, ich schaue mir immer die Komödien und Tragödien von William Shakespeare an, die finde ich einfach am besten und die haben immer eine unglaubliche Geschichte/Handlung.
Mir persönlich gefallen die sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 12:00

Neue Filme (Komödien)
Ich finde die neuen Komödien wie fack ju göhte 1-2
oder der Kaufhaus Cop 1-2 sehr cool. Ted 1-2 ist auch sehr lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 14:25

Hallo
finde die schweighöfer filme immer super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 13:21

.
Wenn es um Serien geht, dann bin ich ein riesen Fan von King of Queens <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen für das gofeminin-Forum - "Verhaltenskodex" - sind überarbeitet worden!
Von: goFemininTeam
neu
9. September um 17:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen