Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was sind eure liebsten romantischen Filme?

Was sind eure liebsten romantischen Filme?

22. Juni 2013 um 22:00


Fürs Herz: Roman­tische Filme mit Schmacht-Garantie
Mit 15 haben wir sie geliebt, heute schämen wir uns manchmal ein bisschen für sie. Romantische Filme sind eben nicht cool, sondern haben im besten Fall Kultstatus erreicht ('Pretty Woman'). In allen anderen Fällen ('Titanic')... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 1:12

500 days of summer..
.. ist ein wunderschöner und etwas untypischer Filme kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 20:45

Stolz und Vorurteil
ist für mich DER romantischste film, mit Keira Knightley. Sie ist so eine tolle Schauspielerin und sieht einfach gut aus. Außerdem spielt auch Carey Mulligan mit (großer Gatsby). Ich mag den Film aber vor allem wegen der schönen Landschaftsbilder und Farbenpracht- wunderschöne Literaturverfilmung, und gar nicht kitschig
Kennt ihr "das Piano"? der ist auch furchtbar traurig, und irgendwie anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 10:33

Hach
natürlich Titanic, wie könnte es anders sein. sonst aber z.b. auch the notebook!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 15:07

(500) Days Of Summer
Der schönste Liebesfilm ist für mich ohne Frage (500) Days of Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 11:13

Dandelion
Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Ich habe den vor einigen Jahren mal im Free-TV nachts gesehen...
Ist ein Independent-Film um eine Jugendliebe in Idaho! Tolle Story, nachdenklich und wunderschöne Kulissen bzw. Landschaften....
Allerdings ist der Film nicht nur "rosa-rot"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 9:24

Neu entdeckt
Ich hab ne ganz süße, lustige und romantische Liebesfilm Reihe gefunden.

Before Sunrise, Before Sunset, Before Midnight

Sind voll schön. Total realitätsnah. Ganz normal und nich so kitschig wie so viele.

Eine gute Liste an Liebesfilmen find ich ist
http://www.lovegoodmovies.de/alle-liebesfilme.html

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 18:49

The Notebook
Das Buch und der Film sind genial. und dazu noch der hauptdarsteller.

Genial!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 13:52

I WILL ALWAYS LOVE YOU
Bodyguard, scho bisschen älter aber ich finde genial......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 11:31

*schnief*
Also ich find sehr gut:

P.S. Ich liebe dich
Die Frau des Zeitreisenden (obwohl etwas ärgerlich - aber man wird einfach mitgerissen )
Wie ein einziger Tag
Chocolat
Wenn Träume fliegen lernen

Hach, es gibt so viele tolle Filme! Und ja, kitschig muss er nicht sein, um gut zu sein und Tränen der Rührung hervorzurufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen für das gofeminin-Forum - "Verhaltenskodex" - sind überarbeitet worden!
Von: goFemininTeam
neu
9. September um 17:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram