In Antwort auf safak_12630088
Hi in ca 6 Wochen habe ich Geburtstag und wirklich jeder geht mir mittlerweile auf die Nerven mit der Frage was ich mir denn wünsche... Momentan bin ich einfach total ideenlos. Also ich habe keine bestimmten Hobbys außer vielleicht meine Hunde, soweit man das als Hobby bezeichnen kann. Bücher lese ich über Skoobe, Urlaube für dieses Jahr sind schon gebucht, Beauty/Kosmetik/Fashion hab ich alles was ich möchte, Handy usw hab ich auch.
Gutscheine und Geldgeschenke hab ich schon soviel zu Weihnachten bekommen. Und so Sachen zum rumstehen/Deko will ich nicht.
Was wünscht ihr euch denn so? Evtl inspiriert mich ja das eine oder andere
Wie hier schon genannt - etwas für die Hunde vielleicht.
Habe ich mir mal für meinen damaligen Kater gewünscht, weil ich auch keine Idee hatte, was ich persönlich "brauchen" könnte.
Und dann habe ich einen Korb mit ein paar Futterschälchen, diversen Leckerlies, verschiedenen Spielsachen für meine Mieze bekommen.
Da hab ich mich wirklich gefreut. Mußte ich nicht selbst einkaufen und herumsuchen, und Katerchen war auch hochzufrieden und glücklich mit seinen neuen Schätzen.
Unter anderem war da so ein "Futterball" dabei, also wo man Trockenfutter oder Leckerlies reinfüllen kann und diese freigegeben werden, wenn das Tier den Ball bewegt.
Den Ball hat mein Dicker geliebt, den hat er dann ständig beim Wickel gehabt, auch wenn nichts drin war. Vermutlich in der Hoffnung, es kommt doch mal noch Fresschen raus, wenn er ihn nur lange genug herumkugelt.
Und solche Beschäftigungsspiele gibt es ja inzwischen einige für die Tiere.
Gefällt mir