Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was zum 18.Geburtstag machen?

Was zum 18.Geburtstag machen?

21. Januar 2012 um 12:43

Hallo,
ich werde demnächst 18 und wollte endlich mal wieder eine richtige Geburtstagsfeier machen, da ich die letzten Jahre keine gemacht habe.
Ich feier mit einer Freundin zusammen, insg, sind wir dann mit 10 Leuten zusammen, ich weis aber nicht was wir großartig machen könnten.
Also "Nachher" sind wir im großen Haus von meiner Freundin, da haben wir schon was geplant, und nebenbei Musik hören und essen.
Aber wir möchten noch was vorher machen!! WIR WISSEN EINFACH NICHT WAS
Wir sind 18-22 Jahre alt. Wir sind 5 Jungs und 5 Mädels. In eine disko wollen wir aber nicht da dort nicht wirklich unserer musikgeschmack läuft (metal,rock etc.) In einer Shisha-Bar schlafen wir nur ein xD und einfach nur ins kino/erlebnisschwimmbad ist auch öde...

was habt ihr so zu euren 18.gemacht??

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 19:00

Bowlen
Also ich war am 18. Bowlen
Ich hatte so ziemlich dieselbe Situation wie du, die letzten 3 Jahre nicht gefeiert, und auf einmal wird man 18 und will etwas machen, hat nur keine Ahnung, was
Also Bowlen kann ich nur empfehlen, vielleicht ergibt sich ja auch etwas anderes Spontanes, wenn ihr da seid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen