Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Waschmaschinenwitz

Waschmaschinenwitz

26. Juni 2004 um 20:15

Ein Amerikaner,ein Japaner und ein Deutsche fliegen mit Waschmaschinen im Flugzeug,aber sehr tief,damit man alle ganz genau sehen kann. Der Amerikaner wirft eine Waschmaschine Runte auf die Erde und geht natürlch kapput.Der Japaner wirft auch eine Waschmaschine runter auf die Erde und die geht auch kaputt.Jetzt ist der Deutsche dran:
Er wirft auch eine Waschmaschine runter,aber die geht nicht kaputt.
"Wieso ist deine Waschmaschine denn nicht kaputt?"fragen die anderen beiden.
Der Deutsche antwortet: Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"

Mehr lesen

4. Juli 2004 um 20:09

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwortet mir endlich jemand??????????????
War der Witzig oder nicht??
Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2004 um 21:42
In Antwort auf sylwia_12336464

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwortet mir endlich jemand??????????????
War der Witzig oder nicht??
Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Bitte,bitte,bite,bitte,bitte!
JEMAND SOLL MIR ANTWORTEN!!!!!!!!1
Verflixt nochmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2004 um 8:20

Naja,
wenn ich mal den Anfang machen darf.
ging so, schon okay, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...

Beim nächsten Mal vielleicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2004 um 15:29
In Antwort auf zilpah_12489582

Naja,
wenn ich mal den Anfang machen darf.
ging so, schon okay, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...

Beim nächsten Mal vielleicht...

Endlich
hat einer geantwortet.
Danke für deine Meinung!

LG heffernan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 15:13
In Antwort auf sylwia_12336464

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Bitte,bitte,bite,bitte,bitte!
JEMAND SOLL MIR ANTWORTEN!!!!!!!!1
Verflixt nochmal!!!

Yooo, komm ja schon!!
Suuuper Witz!!
Habe ihn mir direkt aufgeschrieben und mind.
schon 6x zum besten gegeben!!! Ist klasse
angekommen, die Leute lagen auf dem Boden!!!

War's das, oder kommen noch mehr Brüller???

LG
Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 11:45


Vielleicht solltest du den Witz in der Volksschule erzählen da kommt er sicher an. Habe bei dem Witz nicht mal schmunzeln können.
Dieser Witz ist so schlecht dass es nicht mal wert ist ihn sich für 5 Sekunden zu merken!!

Sorry aber das ist meine Meinung!

L.G.
Sabine

PS: Vielleicht klappts beim nächsten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 15:25

Ich hab nen besseren...
Der Cowboy kauft dem Pfarrer das Pferd ab.
Da sagt der Pfarrer: "wenn du willst, dass es losläuft, sag -Gott sei dank- und wenn es anhalten soll -Amen-."
Ok, der Cowboy reitet los.
Plötzlich sieht er eine Schlucht vor sich und hat vergessen, wie man das Pferd zum Stehen bringt. Er spricht also ein Gebet, und der Schluss eines jeden Gebets endet schließlich mit Amen. Als das Pferd zum Stehen gekommen ist, sprach der Cowboy erleichtert:"Gott sei Dank!"

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 11:08
In Antwort auf perla_12734880


Vielleicht solltest du den Witz in der Volksschule erzählen da kommt er sicher an. Habe bei dem Witz nicht mal schmunzeln können.
Dieser Witz ist so schlecht dass es nicht mal wert ist ihn sich für 5 Sekunden zu merken!!

Sorry aber das ist meine Meinung!

L.G.
Sabine

PS: Vielleicht klappts beim nächsten!!

Yo mann
dann mach doch einen besseren Witz.
Ich bin ja noch nicht mal 14 Jahre alt.
Ist ja klar das du ihn nicht witzig findest weil du eh nur Dummheit im Kopf hast.
Sorry aber wirklich alle die mir bis jetzt geschrieben haben fanden ihn gut oder okay oder super.
Ich glaub du gehörst hier nicht hin.

An alle andern: Danke für eure Meinung!!

Peace forever !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen