Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

WatchDogs Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2015 um 14:57
E
edna_12279474
03.06.14 um 13:46

Hallo,
es gibt doch nun dieses neue Spiel namens WatchDogs. Ich habe mal einen Kumpel gefragt und der findet das Spiel total super. Nun überlege ich mir auch dieses Spiel zuzulegen. Hat das schon jemand von euch gezockt?
Ist das im Vergleich zu anderen Spielen eher harmlos oder kann ich (leider schon lange) Volljährig das nicht vertragen ?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Danke!

Mehr lesen

C
cher_12895992
15.06.14 um 1:39

WatchDogs hat es in sich!

Hi Jana, WatchDogs ist ein tolles Spiel, vor allem weil einem als Spieler so gut wie alle Möglichkeiten offen stehen (alles ist hack-bar mit dem Smartphone).
Es ist natürlich wie jedes Spiel in dem Genre auch gewalttätig, aber eben auch spannend (Verfolgungsjagden) und kein Gore-Spiel.
Je nachdem ob du am PC oder an der Konsole spielst, solltest du schauen, ob dein PC die Leistung bringt für das Spiel (ist sehr fordernd!)
Wenn du Hilfe beim PC-Zusammenstellen brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen, bin da ein Experte.
Lg

Gefällt mir

B
brutus_12670710
09.08.14 um 21:06

Video
hier findest du ein brandneues video mit testbericht zu dem spiel:

sportsnewsportal.net

sektion video oben, ist ein geiles spiel, zumal es die NSA thematik voll aufgreift. snowden war für dieses game ein segen

Gefällt mir

A
ales_12086427
11.12.14 um 17:04

Naja
mir hats nichts geagt. ist zu arcade lastig und linear. empfehle dir gta 5 ps. meine psid ist Gusdaf kanst mich ja adden. bin oft online da

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tiwlip_12668088
02.06.15 um 10:07

Lieber GTA5
Hi Watch Dogs ist Ok aber kommt bei Weitem nicht an GTA5 ran. Ich empfehle dir GTA 5 aber wenn du unbedingt Watch Dogs haben willst dann würde ich es gebraucht kaufen. LG

Gefällt mir

F
fabius_12109243
13.10.15 um 14:57

Watch Dogs Super Spiel
Hey,

mein Freund zockt jedes Wochenende unter anderem auch Watch Dogs und ich schaue ihm meistens zu und er erzählt mir auch viel über das Spiel. Es hat eine sehr gute Grafik.
Im Vergleich zu GTA 5 ist es auf jeden Fall harmloser und hat viel mit Autos und Missionen zu tun, also ich finde das Spiel eigentlich toll, kann ich dir nur empfehlen.

Lg Anna

Gefällt mir

Anzeige