Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Watership Down - Unten am Fluss

Watership Down - Unten am Fluss

10. Oktober 2007 um 10:58 Letzte Antwort: 11. Oktober 2007 um 10:23

Auf die Gefahr hin, dass das hier niemand lesen wird musste ich trotzdem mal eine Diskussionsrunde eröffnen.

Ich liebe diesen Film. Hab ihn damals mit 13 gesehen und muss sagen, dass er mich noch Wochen danach beschäftigt hat (+ Albträume)

In den ganzen Jahren fiel mir nicht mehr ein wie er hieß und vor kurzem hab ichs rausgefunden. Hab mir sofort die DVD bestellt. ^^

Dieser Film ist so mitreißend und traurig und alles zugleich. Ein Trickfilm für Erwachsene *schwärm*

Kennt jemand den Film und wem geht es da genauso wie mir?

LG

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 19:33

Kenn ich...
Hab ihn mit ca. 12 gesehen. Richtig guter Film und nicht nur für Kinder, wobei ich aber die Freigabe ab 6 zu niedrig finde. FSK 12 wäre passender gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2007 um 10:23
In Antwort auf letje_12469318

Kenn ich...
Hab ihn mit ca. 12 gesehen. Richtig guter Film und nicht nur für Kinder, wobei ich aber die Freigabe ab 6 zu niedrig finde. FSK 12 wäre passender gewesen.

Genau
Ich finde sogar, dass das eher für Erwachsene geeignet ist. Hätte ich den mit 6 Jahren angeguckt wäre ich heute noch traumatisiert ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram