Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Weinen beim Filmschauen

Weinen beim Filmschauen

9. April 2012 um 12:13

Bei welchem Film habt ihr am meisten geweint. Ich habe letzte Woche den alten Film Feld der Träume mit Kevin Costner gesehen und habe die letzte halbe Stunde geheult wie ein Schloßhund. Erst hat mein Freund sich über mich lustig gemacht, doch dann hat er mich in den Arm genommen und die Tränen weggeküsst. War so romantisch habe gleich weitergeheult.

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 11:23

Kenn ich
Muss immer am Ende von "Vom Winde verweht weinen", auch noch beim dritten Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 11:52

Immer
Ach, ich muss bei fast jedem Film, der ein bisschen emotionaler ist, weinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 15:23
In Antwort auf zuzana_12450222

Immer
Ach, ich muss bei fast jedem Film, der ein bisschen emotionaler ist, weinen


Ja so geht es mir auch immer, vielleicht steigern wir uns zu doll rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:49

Weine oft bei Filmenn...
... am Schlimmsten bei:

Rendevouz mit Joe Black
Sieben Leben
The Green Mile
Patch Adams

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 17:46


Hmmm ich weine eigentlich nie bei Filmen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde es peinlich. Für mich. Stört mich nicht, wenn jemand neben mir heult, also es stört mich schon, dass sie traurig sind, aber ich finds für die halt peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 9:58

....still u ergriffen,ja der war ganz nett; doch ob am heftigsten geweint...?
...da fiehle mir noch eher:'Abbitte'mit Keira Knightley u James Mc Avoy;'Beim Leben meiner Schwester'mit C.Diaz; 'Hinter dem Horizont' o.'Garb'(wobei letzteres Freudentränen waren-urkomisch!-irgendwie) beides ältere Werke mit Robin Williams,ein. Oder 'Stadt d Engel'mit Nicolas Cage u Meg Ryan... ach ja soviel Herzschmerz, soviel Möglichkeiten... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 17:38
In Antwort auf zuzana_12450222

Immer
Ach, ich muss bei fast jedem Film, der ein bisschen emotionaler ist, weinen

Bei
mir muss er ned mal emotional sein.

Hab scho a bissl bei Spiderman angefangen zu heulen Bin dann auch noch a Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 7:18
In Antwort auf rhoda_12373024


Ja so geht es mir auch immer, vielleicht steigern wir uns zu doll rein

Interessant bei mir...
... ist da, dass ich bei den traurigsten Szenen nicht weinen muss, aber dann reicht ein ergriffener Gesichtsausdruck und es ist vorbei.

Ging mir bei Snowwhite and the Huntsman.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 18:56

Wie niedlich!
ich heul auch ständig - was heisst "auch"?!, aber nicht nur bei super-traurigen filmen. ich hab's hingekriegt bei den bourne-filmen zu heulen und beim neuen batman hatte ich auch ein paar tränchen in den augen ... so viel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 19:24
In Antwort auf annawhv

Wie niedlich!
ich heul auch ständig - was heisst "auch"?!, aber nicht nur bei super-traurigen filmen. ich hab's hingekriegt bei den bourne-filmen zu heulen und beim neuen batman hatte ich auch ein paar tränchen in den augen ... so viel dazu

Wie
war der Batman eig? Müsst ihn auch noch anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 17:20
In Antwort auf rajani_12939177

Wie
war der Batman eig? Müsst ihn auch noch anschauen.

Echt gut
teil 2 fand ich aber dennoch um EINIGES besser. trotzdem war teil 3 richtig richtig gut. lohnt sich auch grad im kino zu schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 19:59
In Antwort auf rika_11868864

Interessant bei mir...
... ist da, dass ich bei den traurigsten Szenen nicht weinen muss, aber dann reicht ein ergriffener Gesichtsausdruck und es ist vorbei.

Ging mir bei Snowwhite and the Huntsman.

Stimmt
das ist wirklich interessant
es ist natürlich auch immer von der momentanen stimmung abhängig, in der man sich gerade befindet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 18:55

Ist mir bisher nur 1x passiert und zwar bei....
....King Kong.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 16:40

Schon paar mal...
bei:

Filmen:
Sieben Leben
Click (am Ende)
Harry Potter u.d.H.d.T. 2 (als Snape stirbt und man dann seine Erinnerung sieht)

Serien:
Prison Break (paar mal xD)
Supernatural (häufiger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 21:09

Ich
heul vor allem bei süßen Tierfilmen.

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 21:58

Hm.
Passiert mir irgendwie fast nie, außer bei "My Girl", oh mein Gott.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:58

Ich könnte leider auch ständig heulen..
.. zumindest wenn ich alleine Filme schau wenn ich mit anderen schau kann ich mich ein bisschen besser zusammenreißen
Bei 'Beim Leben meiner Schwester' und 'Das Leuchten der Stille' hätte ich wirklich den ganzen Film durchweinen können.. selbst nach dem 4ten oder 5ten mal schauen wirds nicht weniger.. aber allgemein wein ich bei sehr vielen Filmen wo man eigentlich garnicht weinen brauch aber bei den beiden war es aufjedenfall am schlimmsten! Sind aber beides wunderschöne Filme die man weiterempfehlen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berghain Berlin- Welches Outfit?
Von: imma_12658775
neu
4. Dezember 2012 um 15:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest