Hallo, weiß nicht ob das Thema hier schon besteht.
Frage steht ja schon im Titel. Welche Bücher liest hier so?
Ich selber habe über 1000 Bücher im. Regal stehen, liebe es zu lesen statt TV.
Derzeit lese ich "Das Gold der Krähen" ein Fantasy Roman und immer offen für neue Inspirationen.
Freue mich auf Tipps hier
Da ich auf Horror stehe und ich all die Jahre Lovecraft aussen vor gelassen habe, habe ich mir jetzt einige Werke vorgenommen zu lesen. Aktuell lese The Call of Cthulhu, welches wohl zu seinen bekanntesten Werken zählt.
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich lese querbeet. Zur Zeit lese ich School if good and evil. Ist ganz nett für zwischendurch 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich lese gerade Juliet, Naked von Nick Hornby. Sehr unterhaltsam und gut gechrieben. Kommt ja auch glaub ich bald eine Verfilmung davon in die Kinos.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ganz nett für zwischendurch:
Das Café am Rande der Welt von John Strelecky
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf rahel0612
Derzeit lese ich "Das Gold der Krähen" ein Fantasy Roman und immer offen für neue Inspirationen.
Aktuell lese ich "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher, da am Sonntag die dazugehörige Serie "Babylon Berlin" in der ARD anläuft. Leider gefällt mir das Buch deutlich weniger, als ich gedacht hätte. 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich leseso englische Gesellschaftskrimis und Scifi und Philosophiezeitschrift.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich bin gerade gestern Abend mit "Hitlers Helferinnen" von Wendy Lower fertig geworden - bedrückend aber interessant.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Lese aktuell "Der goldene Kompass" von Philip Pullman. Hatte das schon jahrelang hier rumliegen und dachte, dass passt ganz gut in die Herbstzeit. 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gerade eben habe ich mein Faibel für Zombieromane entdeckt. Verschlinge soeben 777: Die Endzeit im Zeichen Gottes von Marcus Wächtler.
https://amzn.to/2AXQSFY
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich steh voll auf Horrorliteratur der Marke Lovecraft, Stephen King, Clark Ashton Smith oder Edgar Allen Poe.
Meine Favouriten sind Berge des Wahnsinns (Lovecraft), Friedhof der Kuscheltiere (King), The Burden Of The Suns (Smith), Die Erzählung des Arthur Gordon Pym aus Nantucket (Poe)
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Alles, was die Bibliothek so hergibt. Aber bitte kein Gemetzel à la Schweigen der Lämmer. Und die stereotypen USA-Schinken hängen mir auch zum Hals heraus. Skandinavische Geschichten mag ich.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich habe gerade "Das 1x1 des Cunnilingus: Der Ratgeber zu Oralverkehr" gelesen, hat mir sehr gut weitergeholfen und bin auf der Suche nach ähnlicher Literatur, da es vom selbigen Autor keine anderen Werke gibt. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Jetst gerade: Virginie Despenter: Teen spirit.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf rahel0612
Ich lese gerada: Serotonin von Michel Houellebecq. Er hängt natürlich wieder Alles, was so nicht gesagt werden darf, raus. Sein Überdruss ist etwas langweilig..Es wird viel getrunken. Bin auf S.136.
"ich fand es unwahrscheinlich, dass sich jemand ernsthaft für irgendetwas anderes als Mädchen interessieren könnte - und das Schlimmste ist.........."
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich lese gerne klassische Literatur, Krimi und Romane. Jetzt inressiere ich mich für Psychologie und Philosophie.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !