Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welche Bücher liest ihr so?

Welche Bücher liest ihr so?

3. September 2018 um 15:49

Hallo, weiß nicht ob das Thema hier schon besteht.
Frage steht ja schon im Titel. Welche Bücher liest hier so?
Ich selber habe über 1000 Bücher im. Regal stehen, liebe es zu lesen statt TV.
Derzeit lese ich "Das Gold der Krähen" ein Fantasy Roman und immer offen für neue Inspirationen.
Freue mich auf Tipps hier 

Mehr lesen

12. September 2018 um 13:36

Da ich auf Horror stehe und ich all die Jahre Lovecraft aussen vor gelassen habe, habe ich mir jetzt einige Werke vorgenommen zu lesen. Aktuell lese The Call of Cthulhu, welches wohl zu seinen bekanntesten Werken zählt.

Gefällt mir

18. September 2018 um 19:42

Ich lese querbeet. Zur Zeit lese ich School if good and evil. Ist ganz nett für zwischendurch

Gefällt mir

24. September 2018 um 12:33

Ich lese gerade Juliet, Naked von Nick Hornby. Sehr unterhaltsam und gut gechrieben. Kommt ja auch glaub ich bald eine Verfilmung davon in die Kinos.

Gefällt mir

27. September 2018 um 11:35

Ganz nett für zwischendurch:
Das Café am Rande der Welt von John Strelecky

Gefällt mir

28. September 2018 um 14:02
In Antwort auf rahel0612

Hallo, weiß nicht ob das Thema hier schon besteht.
Frage steht ja schon im Titel. Welche Bücher liest hier so?
Ich selber habe über 1000 Bücher im. Regal stehen, liebe es zu lesen statt TV.
Derzeit lese ich "Das Gold der Krähen" ein Fantasy Roman und immer offen für neue Inspirationen.
Freue mich auf Tipps hier 

Aktuell lese ich "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher, da am Sonntag die dazugehörige Serie "Babylon Berlin" in der ARD anläuft. Leider gefällt mir das Buch deutlich weniger, als ich gedacht hätte.

Gefällt mir

16. Oktober 2018 um 15:49

Ich leseso englische Gesellschaftskrimis und Scifi und Philosophiezeitschrift.

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 10:00

Ich bin gerade gestern Abend mit "Hitlers Helferinnen" von Wendy Lower fertig geworden - bedrückend aber interessant.

Gefällt mir

26. Oktober 2018 um 10:40

Lese aktuell "Der goldene Kompass" von Philip Pullman. Hatte das schon jahrelang hier rumliegen und dachte, dass passt ganz gut in die Herbstzeit.

Gefällt mir

12. November 2018 um 11:31

Gerade eben habe ich mein Faibel für Zombieromane entdeckt. Verschlinge soeben 777: Die Endzeit im Zeichen Gottes von Marcus Wächtler.

https://amzn.to/2AXQSFY

Gefällt mir

15. November 2018 um 10:05

Ich steh voll auf Horrorliteratur der Marke Lovecraft, Stephen King, Clark Ashton Smith oder Edgar Allen Poe.

Meine Favouriten sind Berge des Wahnsinns (Lovecraft), Friedhof der Kuscheltiere (King), The Burden Of The Suns (Smith), Die Erzählung des Arthur Gordon Pym aus Nantucket (Poe)

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 21:25

Alles, was die Bibliothek so hergibt. Aber bitte kein Gemetzel à la Schweigen der Lämmer. Und die stereotypen USA-Schinken hängen mir auch zum Hals heraus. Skandinavische Geschichten mag ich.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 10:35

Ich habe gerade "Das 1x1 des Cunnilingus: Der Ratgeber zu Oralverkehr" gelesen, hat mir sehr gut weitergeholfen und bin auf der Suche nach ähnlicher Literatur, da es vom selbigen Autor keine anderen Werke gibt. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.

Gefällt mir

31. Dezember 2018 um 3:27

Jetst gerade: Virginie Despenter: Teen spirit.

Gefällt mir

31. Dezember 2018 um 15:22

Ich lese gerade "Die unsichtbare Bibliothek"
Es gefällt mir, aber weiß noch nicht, ob ich die Reihe weiterlesen werde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alte Kinderserien und alte Filme gesucht
Von: frieda2000
neu
30. Dezember 2018 um 12:00
Kann jemand helfen suche ein film
Von: user28735
neu
20. Dezember 2018 um 15:22
Suche California Clan
Von: abbalf
neu
6. Dezember 2018 um 19:20
Sind zufällig auch harddancemusik fans unter euch?
Von: thomas1370
neu
2. Dezember 2018 um 19:08

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen