Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welche bücher sind ähnlich wie SAKRILEG???

Welche bücher sind ähnlich wie SAKRILEG???

27. Mai 2006 um 10:37

Hallo!Das buch sakrileg von dan brown hat mir sehr gut gefallen und jetzt wollte ich wissen ob ihr noch andere bücher kennt die sich mit solchen rätseln beschäftigen und wo man auch selber ein bisschen mitraten kann kennt ihr solche bücher die von der thematik ähnlich sind und auch so ein bisschen misteriös?lg ninimaus

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 10:55

Illuminati
Also Illuminati ist recht ähnlich, ist auch vom gleichen Autor. Kann ich nur empfehlen. Sowieso sind alle Bücher von ihm ziemlich gut. Habe noch Meteor und Diabolus von ihm gelesen, die sind auch ziemlich cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 16:51

DanBrown
Hallo,
lese einfach auch die anderen Bücher von Dan Brown, wie Illuminati oben schon genannt, Meteor und diabolus.
Denn sie sind alle im selben Stil geschrieben.

Oder liegt es vielleicht daran, dass du einfach gerne Thriller liest???
Da kann ich dir auch der Schwarm von Schätzing oder Scriptum von ???? empfehlen.
schünen WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 17:50
In Antwort auf elly_12301071

DanBrown
Hallo,
lese einfach auch die anderen Bücher von Dan Brown, wie Illuminati oben schon genannt, Meteor und diabolus.
Denn sie sind alle im selben Stil geschrieben.

Oder liegt es vielleicht daran, dass du einfach gerne Thriller liest???
Da kann ich dir auch der Schwarm von Schätzing oder Scriptum von ???? empfehlen.
schünen WE

Sciptum
ist von khoury, gibt es schon als taschenbuch. sonst ist julia navarro gut, entweder stumme bruderschaft oder bibel-verschwörung. beide nur gebunden erhältlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 11:35

Hallo
"Der ewige Wanderer" von Angela E. Hunt
ist zwar schon etwas älter, hat mir aber supergut gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 23:13

Auch sehr spannende Bücher
sind meiner Meinung nach:

Der Schwarm und die Bücher von Douglas Preston/ Lincoln Child sind immer sehr spannend z.B.: Relic, Operation Amazonas, Attic, und Formula. - Ich hab sie alle verschlungen und mir vor Neugier und Spannung fast in die Hosen gepinkelt *g

Kann ich allesamt nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen