Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Welche bücher sind ähnlich wie SAKRILEG???

Letzte Nachricht: 28. Juni 2006 um 23:13
R
rike_11962124
27.05.06 um 10:37

Hallo!Das buch sakrileg von dan brown hat mir sehr gut gefallen und jetzt wollte ich wissen ob ihr noch andere bücher kennt die sich mit solchen rätseln beschäftigen und wo man auch selber ein bisschen mitraten kann kennt ihr solche bücher die von der thematik ähnlich sind und auch so ein bisschen misteriös?lg ninimaus

Mehr lesen

K
kohaku_12090051
01.06.06 um 10:55

Illuminati
Also Illuminati ist recht ähnlich, ist auch vom gleichen Autor. Kann ich nur empfehlen. Sowieso sind alle Bücher von ihm ziemlich gut. Habe noch Meteor und Diabolus von ihm gelesen, die sind auch ziemlich cool

Gefällt mir

E
elly_12301071
24.06.06 um 16:51

DanBrown
Hallo,
lese einfach auch die anderen Bücher von Dan Brown, wie Illuminati oben schon genannt, Meteor und diabolus.
Denn sie sind alle im selben Stil geschrieben.

Oder liegt es vielleicht daran, dass du einfach gerne Thriller liest???
Da kann ich dir auch der Schwarm von Schätzing oder Scriptum von ???? empfehlen.
schünen WE

Gefällt mir

K
kalani_12728999
24.06.06 um 17:50
In Antwort auf elly_12301071

DanBrown
Hallo,
lese einfach auch die anderen Bücher von Dan Brown, wie Illuminati oben schon genannt, Meteor und diabolus.
Denn sie sind alle im selben Stil geschrieben.

Oder liegt es vielleicht daran, dass du einfach gerne Thriller liest???
Da kann ich dir auch der Schwarm von Schätzing oder Scriptum von ???? empfehlen.
schünen WE

Sciptum
ist von khoury, gibt es schon als taschenbuch. sonst ist julia navarro gut, entweder stumme bruderschaft oder bibel-verschwörung. beide nur gebunden erhältlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
serena_12141376
25.06.06 um 11:35

Hallo
"Der ewige Wanderer" von Angela E. Hunt
ist zwar schon etwas älter, hat mir aber supergut gefallen.

Gefällt mir

S
salha_12372529
28.06.06 um 23:13

Auch sehr spannende Bücher
sind meiner Meinung nach:

Der Schwarm und die Bücher von Douglas Preston/ Lincoln Child sind immer sehr spannend z.B.: Relic, Operation Amazonas, Attic, und Formula. - Ich hab sie alle verschlungen und mir vor Neugier und Spannung fast in die Hosen gepinkelt *g

Kann ich allesamt nur empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige