Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welche Filme könnt ihr NICHT empfehlen?

Welche Filme könnt ihr NICHT empfehlen?

16. Februar 2012 um 21:36

Titel sagt schon alles

Ich kann "The Hills have Eyes" nicht weiterempfehlen. Ein einfach abartiger Metzelfilm, mit einer eigentlich interessanten Story, wo sowohl Tier als auch Mensch dran glauben müssen. Hat nichts mit Horror zu tun.

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 21:36

Ohh das gibts viele...
So schlecht fand ich den eigentlich gar nicht aber ich ein 2tes mal würde ich mir den nicht anschauen

NICHT zu empfehlen find ich sind:
-Das Duell, wir mussten ihn im deutsch unterricht schauen und unser Lehrer fand ihn soo toll aber die ganze Klasse ist eingeschlafen
-Hairspray, weil ich den ganzen Film über lachen musste, aber nicht weils komisch ist sondern so lächerlich :P
-Alle Filme von Uwe Boll
und diese 250 weiteren Titel:
http://www.imdb.com/list/BszoNr9NzJw/

ok ich gebs zu, hab nicht all die Filme auf der Liste gesehen, aber jemand hat sich wirklich Mühe gegeben, schlechte Filme aufzulisten :P ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 13:00

Zu viele Schwachsinnsfilme
Alle Filme von Uwe Boll
Alle Filme wo Til Schweiger die Hauptrolle spielt
Open Water

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 17:37

Zum Beispiel
Diary of the dead
Prototype (gibts eh nur auf englisch und hat mit dem game absolut nichts zu tun)
Blair Witch Project 1+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:46

Goldene Himbeere
In Amerika werden die schlechtesten Filme in der Kategorie goldene Himbeere vergeben. Oder der hier http://www.sueddeutsche.de/kultur/goldene-himbeere-frappe-fuer-adam-sandler-1.1324090

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 16:33

._.
paranormal activity, den film hät man sich sparen können, des so lw ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 17:26

Schlingensief! Argh!
Alle Filme von Christoph Schlingensief! Sorry, R.I.P. Christoph, aber das war einfach nur filmischer Sondermüll! Und wieso hat der Mann bloß so viele Auszeichnungen gewonnen? Kann mir das mal jemand erklären???

Und Uwe Boll ist auch total unfähig. Und Uli Lommel. Hm, es gibt erschreckend viele schlechte deutsche Regisseure.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 12:05

Auflistung Kino Filme
Das waren die schlechtesten Filme die ich jemals im Kino gesehen habe.

1: Krieg der Götter: (An diesen Film war absolut alles Sch....)

2: Transformers 2 (Drehbuch quasie nicht vorhanden, zu übertrieben).

3: Hulk von Ange Lee (schlechtes Drehbuch, zu übertrieben).

4: Das Geisterhaus (Der Film kam mir eher vor wie eine Seifen Oper, zu langweilig).

5: Mission Impossibel 2 (Zu übertriebene Stunts).

Viele Grüße Lord Revan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 15:14

Ich finde den garnicht so schlecht.
Teil 2 taugt mir auch noch.
Hast du das Remake oder das Orginal gesehen?
Ich kenne nur das Remake, aber das finde ich sehr gut.
Geschmäcker sind ja verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 13:11
In Antwort auf justin_12852551

Auflistung Kino Filme
Das waren die schlechtesten Filme die ich jemals im Kino gesehen habe.

1: Krieg der Götter: (An diesen Film war absolut alles Sch....)

2: Transformers 2 (Drehbuch quasie nicht vorhanden, zu übertrieben).

3: Hulk von Ange Lee (schlechtes Drehbuch, zu übertrieben).

4: Das Geisterhaus (Der Film kam mir eher vor wie eine Seifen Oper, zu langweilig).

5: Mission Impossibel 2 (Zu übertriebene Stunts).

Viele Grüße Lord Revan

Herr gib uns die Kraft......
Ich war gestern im Kino und schaute mir den 5 Teil der Resident Evil Reihe Retribution an. Zuerst dachte ich mir immer, eine Negativere Steigung wie "Krieg der Götter", kann es nicht mehr geben. Dachte ich! Leider wurde ich gestern eines besseren belehrt. Ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll, warum dieser Film so dermaßen (und das ist noch eine vollkommene Untertreibung) schlecht ist.

Hier meine Noten, für die verschiedenen Film Kriterien.

Drehbuch : Note 6 - - (Warum in aller Welt hat man sich noch die mühe gemacht ein Drehbuch zu schreiben für diesen Film. Besser wäre es gewesen gleich zu Improvisieren. Hätte auch somit Kosten gespart).

Regie : Note 6 - (Hat dieser Mann überhaupt schonmal Regie geführt. Weiß er überhaupt was die aufgaben eines Regisseurs sind. In diesem Moment muß man mittleid mit den Schauspielern haben).

Tricktechnik : Note 5 + (Manche echten Darsteller sahen aus wie Computeranimierte Zeichentrickfiguren. In diesem Film wirkte alles viel zu Künstlich, so das man es direkt gemerkt hat)

Musik : Note 3 (Das beste an diesem Film war noch die Musik gewesen)

Schauspieler : Note 5 (Ist ja auch kein Wunder bei einem so schlechten und hoffnungslos überforderten Regisseurs).

Gesamtnote : Mangelhaft 5 - (Aber auch nur weil die Filmmusik noch einigermaßen gut war)

Viele Grüße Lord Revan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 19:18

Hmmm...
HELLRAISER
CUP OF MY BLOOD
DER BLUTIGE PFAD GOTTES
TANZ DER TEUFEL
DONNIE BRASKO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 10:46
In Antwort auf jonah_12156851

Hmmm...
HELLRAISER
CUP OF MY BLOOD
DER BLUTIGE PFAD GOTTES
TANZ DER TEUFEL
DONNIE BRASKO

Tanz der Teufel xD
Der Film macht mich immer noch fertig :'D
Milch spritzt rum, "Senf" kommt aus den Wunden xD
hatte den ganzen Film über nur Lachflashs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 21:52
In Antwort auf maryam_12538559

Tanz der Teufel xD
Der Film macht mich immer noch fertig :'D
Milch spritzt rum, "Senf" kommt aus den Wunden xD
hatte den ganzen Film über nur Lachflashs

Tanz der Teufel
Also um ehrlich zusein. Den Film "Tanz der Teufel" halte ich persönlich immer noch als einen der besten Horrorfilme aller Zeiten. Im gegensatz zu Scream z.B. Wo ich mich bis heute frage. Was an diesen Film ab 18 war? War Tanz der Teufel ein richtiger Horrorfilm und kein Weichgespülter Teenager scheidreck.

Gruß Lord Revan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 5:46


was ich nicht empfehlen kann:

A Serbian Film uncut
Nekroromantik 1+2
Reanimator

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 20:56

Nein
Ich würde nicht empfehlen Paper Boy. Es ist ein schrecklicher Film.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 13:52

Hab ich dieses Wochenende mit meinem
Freund gesehen und bin eingeschlafen.
Es gibt wirklich bessere.

The Grudge, Psycho, und auch Wrong Turn 3 waren sehr enttaeuschend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 14:41

Ice Age 4
Ich habe mir gestern Ice Age 4 gemacht, aber der ist wirklich gar nicht gar nicht mehr mein Fall, der erste und der zweite waren ja noch nett und Lustig. Aber den 4. kann ich wirklich gar nicht empfehlen, finde Ihn nicht mehr wirklich lustig und auch zu viel Action mit drin mit den Piraten, meine nichte hatte teilweise Angst und das hatte ich mit dem Film absolut nicht bewirken wollen.

Gruß
corni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 16:20

Adam Sandler
Diverse Filme mit Adam Sandler in der Hauptrolle, find das einfach nicht lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 13:09

Sehr Brutal
Bei Horror finde ich den Film Hostel zu brutal. Obwohl es ja ein Tarantino Film ist,, würde ich ihn nicht ein zweites mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 13:58

Carver
Ich kann Carver überhaupt nicht empfehlen, außer ich möchte jemanden reinlegen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 22:53
In Antwort auf susiloeckchen

Sehr Brutal
Bei Horror finde ich den Film Hostel zu brutal. Obwohl es ja ein Tarantino Film ist,, würde ich ihn nicht ein zweites mal gucken



ich mag solche Filme generell nicht, aber ich muss eben Tarantino verteidigen. Ich glaube nicht, dass er so viel Einfluss hatte, da Eli Roth sowohl Regie geführt hat, als auch Drehbuchautor und Produzent war. Tarantino hat, do denke ich mir, nur bezahlt und wurde als Werbemittel benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 22:59
In Antwort auf jerri_12080905

Zu viele Schwachsinnsfilme
Alle Filme von Uwe Boll
Alle Filme wo Til Schweiger die Hauptrolle spielt
Open Water



Du sprichst mir aus der Seele! Uwe Boll schafft es sogar einen Film mit Jason Statham zu verhunzen!

Weißt du was am schlimmsten ist? Der Film Far Cry! Regie Uwe Boll und Haptrolle Til Schweiger

Wobei der "Schweiger-Tatort" ganz gut war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 10:14
In Antwort auf jonah_12156851

Hmmm...
HELLRAISER
CUP OF MY BLOOD
DER BLUTIGE PFAD GOTTES
TANZ DER TEUFEL
DONNIE BRASKO

Donnie "Brasko"?
Kenn ich nicht. Ich kenne nur DONNIE DARKO und das ist ein absolut genialer und tiefgründiger Film über Parallelwelten und Vorhersehungen, wo man sehr mitdenken muss.
Jake Gyllenhaal, Noah Wyle, Drew Barrymore, Gena Malone, Katharine Ross, James Duval und ein toller Patrick Swayze geben hier ihr Bestes.

"Warum trägst du dieses alberne Hasenkostüm, Frank?"
"Warum trägst du dieses alberne Menschenkostüm, Donnie?"

So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 13:06

Völliger Schwachsinn
Der Film "Disaster Movie" ist überhaupt nicht zu empfehlen. Nur dummes Zeug ohne Plan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 17:44

Vieles
Ich kann so nen Scheiß wie a Serbian Film net weiterempfehlen, hab den nach einiger Zeit abgebrochen, der ist einfach nur brutal, Kinder und Frauenverachtend und damit einfach zum Kotzen.

Jo und Transformers und Fast and Furious sind auch net so der Bringer, allerdings aus anderen Gründen.
Und Twilight ist auch nicht zu empfehlen, genau wie High School Musical, nur für Mädchen vielleicht was.

Was ich auch nicht empfehlen kann, ist Pandorum, ein Horror in nem Raumschiff, kaufts euch da lieber Event Horizon, Pandorum ist blöd und langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 21:04

Das ist wohl...
...von der stimmung abhängig. wenn ich kein bock auf nachdenken und anstrengende filme hab, guck ich mir arnold, sly oder ähnliche actionhelden an.

wenn mir "nach mehr" ist, schau ich halt eine andere sorte filme. ich denke das geht aber jedem so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 16:53

Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop. Dümmster Film aller Zeiten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 0:07

Twilight!
Twilight! :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 20:30

Also
final destination

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 8:40


Also ich kann den Horrorfilm " Stille Nacht ,blutige Nacht" absolut nicht empfehlen.

Das ist der letzte Scheiss ..... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche eine Begleitung für Puhdys
Von: michail69
neu
4. Januar 2015 um 6:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest