Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welchen Gin für Überraschungsparty?

Welchen Gin für Überraschungsparty?

3. September um 17:40 Letzte Antwort: 3. September um 18:47

Hallo! 👋 

Ich möchte für einen Freund eine kleine Überraschungsparty machen und da er ein großer Gin Fan ist, möchte ich ihn mit einer Ginbar überraschen. Um das ganze zu etwas besonderem zu machen, möchte ich neben den üblichen Gins auch ein paar spezielle parat haben. Kann mir jemand ein paar besondere empfehlen und eventuell auch sagen was das besondere daran ist?

Danke und LG!

Mehr lesen

3. September um 18:09

Hi! Bombay Sapphire (Der blaue) ist ein klassiker und den solletst du in jedem Supermarkt bekommen. Von meinem Freund weiß ich, dass der Monkey47 und der Gin Mare zu den eher besonderen gehören, es scheint so als würde man die auch nicht in jedem Supermarkt bekommen. Aber die kosten dann auch deutlich mehr als ein üblicher Gin.
Was sie besonders macht, kann ich leider nicht genau sagen, aber anscheinend sind sie qualitativ deutlich besser als andere, aber keine Ahnung ob das stimmt. Am besten einfach mal googeln.

 

Gefällt mir
3. September um 18:22
In Antwort auf vani

Hi! Bombay Sapphire (Der blaue) ist ein klassiker und den solletst du in jedem Supermarkt bekommen. Von meinem Freund weiß ich, dass der Monkey47 und der Gin Mare zu den eher besonderen gehören, es scheint so als würde man die auch nicht in jedem Supermarkt bekommen. Aber die kosten dann auch deutlich mehr als ein üblicher Gin.
Was sie besonders macht, kann ich leider nicht genau sagen, aber anscheinend sind sie qualitativ deutlich besser als andere, aber keine Ahnung ob das stimmt. Am besten einfach mal googeln.

 

Super, danke für die Info! Das ist jetzt mal ein Anfang😉 Werd auch gleich mal nach Rezepten für Cocktails suchen.

Gefällt mir
3. September um 18:47

Gerne! Wenn du nähere Beschreibungen suchst, dann probiers mal auf https://gin-kauf.de/category/gin-vorstellungen/ dort gibt es Beschreibungen zu verschiedenen Gins u.a zum Monkey47 und Gin Mare. Dort hast du dann auch gleich ein paar Rezepte.

Toi, toi, toi für die Party


 

Gefällt mir