Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welches auto?

Welches auto?

18. Dezember 2015 um 7:39

Hallo ihr Lieben, wir haben zwei Jungs und bekommen im Sommer Zwillinge. jetzt brauchen wir ein großes Auto. ein Multivan o.ä. kommt nicht infrage, da zu teuer. Wir liebäugeln mit dem Seat Alhambra oder einem vergleichbaren Auto. jetzt meine Frage. Passen wir da zu 6. gut rein, und vor allem dann noch ein Zwillingskinderwagen? oder kann ich das gleich vergessen? Liebe Grüße Babsi

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 12:09

Neu / gebraucht?
Hallo Babsi,

kannst du ein ungefähres Budget nennen? 2 tsd, 5, 10 oder mehr?

Gefällt mir

18. Dezember 2015 um 12:50

Budget
ist so eine Sache, wir schauen eher nach einem gebrauchten.

Gefällt mir

22. Dezember 2015 um 19:10

Hat niemand
einen guten Tipp?

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 20:53

Meine
Nachbarn haben sich einen Ford Galaxy gekauft. 7-Sitzer und gebraucht aus dem Jahr 2009 mit 67TKm für 9000 Euro Privatfinanzierung direkt über das Ford Autohaus. Sie konnten es anders nicht machen, jetzt zahlen sie monatlich 150 Euro zurück. Schönes Auto muss ich zugeben. Diesel mit Partikelfilter Grüner Plakette. Auch sehr gut verarbeitet. Nix klappert bin schon paar mal mitgefahren. Alles was mit VW zu tun hat, würde ich erst mal lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Musiker aus kassel aufgepasst
Von: suicidesilence199916
neu
19. Januar 2016 um 20:55
Verkaufe coc account
Von: tolinoli2333
neu
12. Januar 2016 um 21:01

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen