Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welches Genere zu euch passt

Welches Genere zu euch passt

30. November 2008 um 9:33 Letzte Antwort: 18. März 2011 um 12:19

macht doch den Test: http://everengine.de/mt/test.html

Zu mir passt Death Metal.

und zu euch?

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 20:45

Zu mir passt...
das GOTHIC METAL Genere

Gefällt mir
8. April 2009 um 10:14

Den Test kannste vergessen
Bei mir kam Black Metal raus, obwohl das eig die Metalrichtung ist die ich am wenigsten leiden kann.

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 20:10

Mmh
Ich bin Doom Metal...ok, langsam bin ich wirklich, aber Doom ist zuuu langsam, das halt ich nicht aus

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 15:01


zu mir passt auch gothic metal
aber irgendwie höhre ich alles was mit metal zu tun hat

Gefällt mir
24. September 2009 um 17:23

Pagen und Viking Metal!!!!
aber auch Black-, Death-, und Powermetal

Gefällt mir
24. September 2009 um 17:24
In Antwort auf sterre_12927914

Pagen und Viking Metal!!!!
aber auch Black-, Death-, und Powermetal

Meinte PagAn
:-P

Gefällt mir
28. November 2009 um 11:54
In Antwort auf sterre_12927914

Pagen und Viking Metal!!!!
aber auch Black-, Death-, und Powermetal

Diese Tests..naja
Ich finde diese Test ja schon sehr seltsam...
Gibt ja doch wirklich niemand echt was drauf oder?

Welches Genre am besten zu einem passt sollte doch jeder für sich selber wissen..
Mir sind die Genres AOR, Hardrock, New-Metal, Hard-Metal-Core, wie die traditionellen Spielarten wie Speed und Thrash-Metal hoch im Kurs...Aber auf Genres gebe ich seit einigen Jahren eh nix mehr.
Was gefällt wird gehört...
eines fällt auf...im Black-Metal, Pagan, Viking Genre findet sich für mich nicht wirklich was tolles...Ebenso beim Death-Metal...
Aber Variety is the Spice of Life...

Gefällt mir
11. September 2010 um 15:57


selbstverständlich nu metal!
ich weiß nicht, was alle gegen dieses genre haben
nu ftw >____<

Gefällt mir
12. September 2010 um 19:38

Death Metal....
kommt bei mir raus....

Gefällt mir
28. September 2010 um 11:26

...
Ich muss garkein Test machen, ich weiß auch selbst welche Musik mir gefällt.

Gefällt mir
18. März 2011 um 12:19

Also....
Ich brauche doch keinen Test um zu wissen welche Musik mir gefällt und welche nicht. Mag ja vielleicht ganz lustig sein, aber ernst zu nehmen ist sowas doch nicht wirklich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers