Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welches model ist am schönsten???

Welches model ist am schönsten???

20. Dezember 2006 um 16:00

Hey ihr,
Starte hier eine kleine umfrage zum thema models,bin nämlich selber Model fan >durch und durch<!Vorallem Brasilianische Models find ich sehr sehr hübsch!
Naja jetzt frage ich euch welches model ihr am besten findet!Also meine Favoritin ist Adriana Lima=)Und eure?


Bitte gebt den folgenden models Noten von 1-6(1 ist das beste)^^

Adriana Lima
Alessandra Ambrosio
Gisele Bündchen
Heidi Klum
Tyra Banks
Laetitia Casta
Beatriz Barros
Naomi Campbell

Lieblingsmodel?(Können auch andere als die oben genannten sein!^^)

Vieeelen Dank schonmal!=P

*ChrisTina*

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 16:03

Fehler
Sry hab einen fehler gemacht!^^ Ich meine natürlich Ana Beatriz Barros!=) Sorryyyy!lol


*ChrisTina*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 12:23

Die schönsten models
Adriana Lima 2
Alessandra Ambrosio (weiß nicht genau wie sie ausschaut)
Gisele Bündchen 2-
Heidi Klum 3
Tyra Banks 2-
Laetitia Casta 2-
Beatriz Barros (weiß auch nicht)
Naomi Campbell 1-

mein absolutes Lieblingsmodel ist Kate Moss (1+)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 17:37

...die hier^^
ich finde Gisele Bündchen total toll. Sie ist wenigstens natürlich und nicht, wie andere models.
naomi campbell fällt bei mir total durch. hat wohl eine suuupaa figur (wie die anderen models auch), aber vom charakter und von ihrer art - auf einer skala von 1-10 bekommt sie von mir grade mal eine 2 !!!

warum? - ich sage nur, es ist doch nicht normal, wenn man seiner eigenen haushälterin mit einem handy den kopf einschlägt, oder ???

lg, saskia
PS: Heidi Klum is auch super, ich bewundere sie, weil sie es immer wieder schafft... also erfolg zu haben. nach drei kindern immer wieder suuper schlank, hamma
und die anderen alle finde ich auch ganz okeeyy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 15:39
In Antwort auf esi_12365593

Fehler
Sry hab einen fehler gemacht!^^ Ich meine natürlich Ana Beatriz Barros!=) Sorryyyy!lol


*ChrisTina*

Toll ist..
Gisele Bündchen

Emily*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 16:02

...
Adriana Lima 3- (*schüttel* mag ich nicht, hat etwas an ihrem Gesicht, das ich nicht schön finde)
Alessandra Ambrosio 3
Gisele Bündchen 2-
Heidi Klum 2 (aber langweilig, zu gerade Nase)
Tyra Banks 2
Laetitia Casta 2- (nicht mein Geschmack)
Beatriz Barros hö?
Naomi Campbell 2+
Natalia Vodianova (kennt ihr?) 2+
Kate Moss 1-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 13:28

Also
ich find ja alessandra ambrosio ist so ziemlich die hübscheste, obwohl ja gisele bündchen auch total schön find (die hat so tolle haare *neidisch bin*). So weit ich weiß sind die aber auch beide Brasilianerinnen, is ja klar dass die gut aussehen. War letztes jahr im urlaub in Rio de Janeiro und ich muss sagen, dass die brasilianischen frauen wirklich super aussehen (natürlich nicht alle, aber viele)
Aber ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man solche schönen haare bekommt, wie gisele, die sind so glänzen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:13

Natürlich
Naomi Campbell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 16:40
In Antwort auf ossia_12126711

Also
ich find ja alessandra ambrosio ist so ziemlich die hübscheste, obwohl ja gisele bündchen auch total schön find (die hat so tolle haare *neidisch bin*). So weit ich weiß sind die aber auch beide Brasilianerinnen, is ja klar dass die gut aussehen. War letztes jahr im urlaub in Rio de Janeiro und ich muss sagen, dass die brasilianischen frauen wirklich super aussehen (natürlich nicht alle, aber viele)
Aber ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man solche schönen haare bekommt, wie gisele, die sind so glänzen usw.

Jaja die brasilianerinnen...^^
...jap ich finde die so ziemlich schönsten frauen kommen aus brasilien...!Das liegt denen in den genen glaub ich!Gisele bündchenist auch echt hamma und ihre haare finde ich übrigends auch toll....ich habe die slebe haarfarbe wie sie aber so schön locker wie sie,werden meine wohl nie sein....xD *neidisch*

P.S.:Thx für eure einträge=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:39

Lieblingsmodels
1+:
Natalia Vodianova (ich finde sie total hübsch!)
1:
Kate Moss
2:
Adriana Lima
Lily Cole
Julia Stegner
3:
Laetitia Casta
Alessandra Ambrosio
Tyra Banks etc.
5:
Naomi Campbell (es zählen auch die inneren Werte)





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 11:07

ADRIANA LIMA
also ich finde das hübscheste model ist adriana lima ,, man kann sie einfaxch mit keinem anderen model vergleichen einfach atemberaubend ,, was sind schon dagegen heidi klum gisele bündchen und etc. etc. sie hat einfach diese schöne ausstrahlung ,,der mund die zähne das lachen die augen und die vollen lippen ,, und die hamma figur,, sie hat halt das gewisse etwas was jedes mädchen haben will ,,, und die grünen augen stehen super im kontrast zu den vollen braunen haaren ,, und noch mal auf gisele bündchen zu kommen , finde ich ihre nase einfach schrecklich ,, naja hat halt keine ausstrahlung ,,aber zum glück sind ja die geschmäcker verschieden ,,, also meine meinung wisst ihr ja jetzt ,,,, 4 3Ver Adriana Lim@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 18:50

Alos..
mir gefällt das model, das für das wathershine elixir von maybellin jade werbung macht. die ist voll hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:08

Also
Adriana Lima : 1++++ (sie ist einfach wudnerschön und super nett

Alessandra Ambrosio : 1+ auch eifnach der hammer wudnerschön

Gisele Bündchen : 2- nicht so mein fall ich find ihr gesicht nich so hübsch wie die von adriana und alessandra dafür wudnershcöne haare

Heide Klum 2 : super lieb auch ganz hübsch aba lässt langsam nach

Tyra Banks: 2 : jaa auch ganz ok aber nicht so mein typ

Naomi Camnpbell : 5 Schrecklich, dazu hat sie außerdem eine viel zu Maskuline figur da sheißt zu viel muskeln die Omi

Mein favorit ist Adriana Lima sie ist jung hübsch einfach der hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 15:12

Models...
Adriana Lima 1-
Alessandra Amrosio 4
Gisele Bündchen 66666666 *hass* warmit leo zusam'
Heidi Klum 2-
Tyra Banks 5
Laetitia Casta 2
Beatriz Barros 2-
Naomi Campbell 5+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 13:45

Models
Adriana Lima 1++++++++++++++++++++++++**** ich liebe adriana mein lieblingsmodel .. oh
Alessandra Ambrosio 1 mein zweitlieblingsmodel heeh
Gisele Bündchen 2
Heidi Klum 1- sehr hübsch
Tyra Banks 1 i love tyra besonders ihre show ist voll geil
Laetitia Casta 3
Beatriz Barros 2
Naomi Campbell ich hasse dir sry 4 ich mag natalia vodianoce und selita ebanks sehr gerne auch izabel goulart jessica miller und viele mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 17:48

Alessandra natürlich!!
ALESSANDRA AMBROSIO!!!!!
allein weil sie einfach so super lieb und freundlich ist!!! ich durfte einmal mit meinem Vater (er ist so eine Art Manager von Alessandra und noch jemandem anderen) zu einem Meeting!! war echt cool...
Life ist sie nämlich noch vieeel schöner!

Giselle Bündchen gefällt mir allerdings auch sehr gut! hab sie aber leider noch nich persönlich bzw. in Life gesehn.... sie ist halt nochmal ne Nummer größer als Alessandra...
lg eveleyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 22:14

!
jaa ganz klar alessandra, danach adriana und gisele.

aber schön sind sie natürlich alle ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 19:19

Adriana Lima....
IST sooo hübsch ..manchma frag ich mich wie kan man nur so hübsch sein !?????
Sie ist echt wunderschön sie ist auch mein lieblings model.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 2:25
In Antwort auf kaila_11868613

Toll ist..
Gisele Bündchen

Emily*

My opinion
Adriana Lima - 1+ (hübsch,hübsch,hübsch)
Alessandra Ambrosio - 3 (ganz sweet)
Gisele Bündchen - 2 (reichstes Model)
Heidi Klum - 1-2 (ruhm nicht zu kopf gestiegen)
Tyra Banks - 1 (sau...! )
Laetitia Casta - 3 (ganz ok)
Beatriz Barros - 4 (weil sie blond ist -.-, ausnahme Heidi )Naomi Campbell - 7.. nein 6 (Aggro in Person, soetwas kann man nicht "Model" nennen, sry)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 15:13

Victoria Justice
Am schönsten ist VICTORIA JUSTICE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 17:41

Models
also ich kann models einfach nicht ausstehen. die bringen andere nur zur magersucht und dazu, dass sie unglücklich sind. und hübsch find ich sie gar nicht besonders heidi klum o. gisele bündchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 18:09

Meine bewertung !!!
Adriana Lima 1-2
Alessandra Ambrosio 1-2
Gisele Bündchen 1-2
Heidi Klum 2-3
Tyra Banks 2
Laetitia Casta 1-
Beatriz Barros 1
Naomi Campbell 2-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 13:02

Ich liebe
Agyness Deyn! sie ist einfach wahnsinn!

Kate Moss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:19


Adriana Lima: 3-
Alessandra Ambrosio: 4+
Gisele Bündchen: 1-
Heidi Klum: 2+
Tyra Banks: 5-
Laetitia Casta: 3+
Beatriz Barros: 3
Naomi Campell: 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 10:42

Von den oben genannte...
eindeutig Gisele Bündchen, irgendwie hat die was, find ich. Und sonst ist Agyness Deyn richtig cool, kein so 08/15-Model!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 20:26

Miranda kerr
meine absolute neuentdeckung miranda kerr juhu tolles mädchen!mi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 15:55


ich find Adriana Lima,Gisele Bündchen,miranda kerr am schönsten!
da ist aber acuh im OTTO katalog eine und dei ist auch WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 16:03


Adriana Lima -6-
Alessandra Ambrosio-3-
Gisele Bündchen -6-
Heidi Klum -6-
Tyra Banks -1-
Laetitia Casta -5-
Beatriz Barros -2-
Naomi Campbell-5-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 10:20

Agy
Agyness Deyn ist die Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club