Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welches waren eure besten Konzerte?

Welches waren eure besten Konzerte?

24. Juni 2012 um 15:21

Hey,
mich würde interessieren welches eure besten Konzerte waren und warum?!

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 11:13

Bruce Springsteen an the E-Street Band
Eines meiner besten Konzerte war auf alle Fälle Bruce Springsteen vor drei Jahren (2009) im Ernst Happel Stadion in Wien. - Hammerstimmung, der Bruce hat ca. 3 1/2 Stunden durchgespielt und wirklich alles auf der Bühne gegeben. Sehr empfehlenswert und übrigens: Er ist derzeit wieder auf Tournee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 1:11

Party
And also the trees vor einem Monat in Berlin. Die Atmosphäre war so geil, und die Band kannte ich erst seid einem Monat. Oder vor 2jahren bei Archive war auch total Klasse, wenn ich daran denke, hab ich sofort wieder Lust aufn Konzert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:27

"The trees"?
"The trees"? - Kenne ich gar nicht! Von wo ist die Band und was ist das für eine Musikrichtung? Ja, das kann ich gut verstehen, wenn ich an das letzte Konzert von Bruce Springsteen denke, habe ich auch sofort wieder Riesenlust auf ein Konzert. Habe dieses Jahr leider keine Karten mehr bekommen! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 20:54

U2 und madonna
U2 - 360 Konzert in München war die Best Ever!! Danach kommt Madonna - gestern Abend in Köln, es war auch Mega geil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 14:31

U2 Konzerte
Ja, U2 ist live wirklich auch sehr, sehr gut! Ich habe U2 das letzte Mal 2005 in München gesehen, das Konzert war echt auch der Wahnsinn. - Und der Bono immer mit seiner Sonnenbrille! Sollte U2 wieder auf Tour gehen, wäre ich sofort dabei! Weiß von euch jemand, wann U2 die nächste Tournee geplant hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 20:12

Silbermond...
es war toll von der Stimmung und so "natürlich" irgendwie. Immer wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 12:23
In Antwort auf dalia_11940770

Silbermond...
es war toll von der Stimmung und so "natürlich" irgendwie. Immer wieder....

Silbermond
Silbermond finde ich auch toll, die spielen vor allem immer auf vielen festivals, oder? Leider habe ich die band noch nie live gesehen;-(( Spielen die heuer noch mal auf einen festival??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 15:43

LP und LB
Linkin Park in der Waldbühne (Berlin) und das Limp Bizkit Konzert in der C-Halle (Berlin)! Zwei Bands die man LIVE einmal gesehen haben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 19:13

Die Ärzte
Mein bestes Konzert waren eindeutig Die Ärzte (in Wien)
Grund: einfach tolle Band und super Stimmung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 13:03

Stefanie Heinzmann
Sie hat eine unglaubliche Live Stimme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 13:46

Subway to Sally
Ende Dezember 2010 in Gießen.
1. Vorband - Dunkelschön. Furchtbar
2. Vorband - Saltatio Mortis. Genial
Hauptakt - Subway - Großartig

Und ich hab da meinen Verlobten kennengelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 21:50

Schwer zu sagen....
Ich war schon auf vielen Konzerten und es waren viele gute.
Aber einige Highlights gibts schon.
Z.B. 1994 auf einem Therapy? Konzert sind meine Freundin und ich Backstage gekommen. Haben mit der Band ein paar Bierchen getrunken.
Das ist mir 2005 dann bei einem Life of Agony Konzert auch noch mal passiert. War aber immer Zufall das es geklappt hat.
Dann noch ein Volbeat Konzert, erstens wegen der genialen Stimmung und weil ich auch in der ersten Reihe einen guten Schluck Jack Daniels vom Saenger abbekommen hab.
Ja, und dann natürlich noch mein erstes In Flames Konzert, weil die eine meiner absoluten Lieblingsbands sind.
Was mir auch noch sehr gefallen hat, war das Konzert eines Kumpels der in einer Trash-Metalband mit Namen Wanted Inc. Spielt. Man war der arme Kerl nervoes , hat seinen Job aber echt super gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:13

Toten Hosen
Ungeschlagen großartig: Das Toten Hosen Weihnachtskonzert 2002 in Stuttart. Nach 2 Stunden und 3 Zugaben haben die ihr Programm einfach nochmal gespielt Ich war rotzefertig am Ende und total happy

Ansonsten war das Kettcar Konzert letztes Jahr in Stg unglaublich toll - super Stimmung und ne perfekte Mischung aus Herzschmerz und Rumgehüpfe

Mega enttäuscht war das 2001 Oasis-Konzert auf nem Festival in habdennamenvergessen. Hab mich total drauf gefreut gehabt und die hatten ganz offensichtlich keinen Bock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:46


ganz eindeutig seit sonntag LINKIN PARK!!!!

ganz vorne stehen, nach dem zweiten lied konnte ich nicht mehr (und ich geh auf sehr viele konzerte)...alle waren durchgeschwitzt von kopf bis fuss!!! Und Chester hat mit mir einen kompletten verse gesungen und zwei mal auf mich gezeigt!!!!

Nach ueber 10 Jahren wurde ein Traum wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 19:10

Unvergesslich
Pendulum habe ich letztes Jahr gesehen und die haben mich umgehauen, was die für Stimmung gemacht haben ist unbeschreiblich und bei Floggin Molly ist es dasselbe! Mein erste Konzert, das ich gesehen habe war Stone Sour und das bleibt in Erinnerung. Ich habe da einfach nichts erwartet und bin komplett überrascht worden! Es war nur ein kleiner Club und deshalb umso intensiver wie die Leute abgegangen sind!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:54

Muse
Muse - die wissen einfach, wie man Shows und Stimmung macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 13:50

Pure Sounds Unplugged
War vor ein paar Woche in Berlin bei "Pure Sounds Unplugged". Dort sind vor allem Newcomer wie Felice und Crischa auffetreten.. War sehr sehr schön.
http://www.youtube.com/watch?v=9WJbOLcf1w4&feature=plcp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 22:08

Sind gar nicht so viele
Ich war zweimal bei Adam Lambert Konzerten,und es war echt der Hammer! Er ist ein super Sänger und verdient berühmter zu sein als er momentan ist..

Dann war ich letzte Woche am Donnerstag bei einem Ed Sheeran Konzert in München. Und ich kann euch sagen: Ed ist definitiv der beste Live Künstler den ihr jemals live sehen könnt! Was er mit seiner Gitarre und seiner Stimme macht ist unglaublich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 7:24

Evanescence
Also meine besten konzerte haben im letzten Jahr stattgefunden. Da ich ein hardcore Evanescence Fan bin gefallen mir alle Konzerte von denen. Das besten oder die besten 2 waren meiner Meinung nach aber in Dubai und in Birmingham wobei die anderen aber auch hammergeil waren. Da ich auch nich 2 Meet & Greets hatte kann das wirklich NICHTS toppen. Ich war aber auch bei den Rival Sons. Das war auch ganz cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 11:44

Gröni und Jovi
Eindeutig Herbert Grönemeyer und Bon Jovi - zwei völlig unterschiedliche Musikrichtungen, aber beides geniale Künstler, die erst live so richtig zeigen, was sie drauf haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 14:30


Bei A-HA ist aber schon sehr lange her. Ich freue mich aber riesig auf Leonard Cohen im July in der O2World in Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 19:04

Re
Letzte Woche war Zaz in Hamburg wirklich große Klasse, also was die Madame da mit ihrer Stimme abgeliefert hat, ganz großes Kino!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 9:23

Ellie Goulding
Ich war amSonntag bei Ellie Goulding in Köln und das war echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 20:05

Da muß ich nicht lange überlegen
waren vor 14 Tagen auf einem Mark Knopfler Konzert in Berlin. Einfach genial der Mann und Gänsehaut pur feeling
Lg Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 14:35

Pink und Silbermond
Definitiv die 3 PINK Konzerte und 9 SIlbermond Konzerte auf denen ich war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 10:58

SADE - Mai 2011 in Köln
Diese Frau ist zeitlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 13:14

Muse!
Definitiv Muse. Obwohl ich sie bereits auf einem Festival gesehen, hab waren sie beim Konzert um einiges besser. Vor allem, da kurz davor das neue Album rausgekommen ist. Für mich sind die Konzerte auch deswegen so toll, weil die Band live viel besser als auf der CD ist. Bei der nächsten Tour bin ich bestimmt wieder dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 11:57


Robbie Williams am 10.7.2013 einfach eine hammer show. Obwohl ich kein fan von ihm bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 0:17

Auf jeden fall...beyonce!!
beyonce das war der hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 21:41

Blümchen
hehe, das war Blümchen in Lübeck, etwa 1998 ?!?
muss ich zu fairness sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 22:31


definitiv taylor swift und ed sheeran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 15:30

Robbie williams
Robbie williams macht einfach die geilsten konzerte ich bin so ein mega großer fan so viel spaß hatte ich noch nie bei irgendwelchen konzerten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 23:12

Armin Only: Mirage
Armin Only: Mirage hat mir am besten gefallen. Es war einfach toll. Hoffentlich erlebe ich so was nochmal in Februar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 15:31

Bruno Mars!
Ich war am Dienstag bei Bruno Mars in Hamburg. Der Mann war der Hammer! Die Bühnenshow war nicht exorbitant, was immer sehr gut gefallen hat. Er hatte richtige, echte Musiker, die ihn und seine Stimme echt gut unterstützt haben.
Würde jederzeit wieder zu einem Konzert von ihm gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 9:54

Schwierig
Also die Frage ist nicht sehr leicht zu beantworten. Bisher waren alle Konzerte wirklich klasse, da eines rauszunehmen, das ich am besten finde, ist echt schwierig. Aber ich würde mal sagen, das schönste war entweder Take That in Hamburg oder Robbie Williams in Hannover. Oder doch Ellie Goulding in Berlin? Nein, ich würde sagen: Coldplay war das schönste Konzert! Die Show hat mir sehr gut gefallen und die Musik natürlich auch. Sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 13:51

Bestes Konzert
Hey, das beste Konzert, was wir je erlebt haben, war Robbie Williams SWING, WHENN.... in der Royal Albert Hall. War ein Geschenk und es war das absolut grösste Konzert aller Zeiten. Gänsehaut pur. Ist aber bestimmt schon 10, 11 Jahre her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 17:44

Madonna
Madonna war das beste konzert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 17:39

Beste Konzerte
Für mich sind die besten Konzerte immer die, bei denen ich nicht damit rechne, dass sie mich von den Socken hauen
Spontan erinnere ich mich an 3:
Massive Attack
Skin von Skunk Anansie
Woodkid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 9:48

Ganz klar..
Seeeeeed!!!!!!!!!
Einfach nur cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 9:50
In Antwort auf kiri_12745790

Ganz klar..
Seeeeeed!!!!!!!!!
Einfach nur cool

Website
http://www.seeed.de/termine

Leider sind alle bisherigen Konzerte schon ausverkauft, aber auf der Seite findet ihr sonst die Daten und Tickets

Sehr empfehlenswert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:00

Besten Konzerte
Die besten zwei Konzerte, die ich bisher besucht habe, waren die von Sting und Michael Buble. Beide waren musikalisch super, hatten tolle Songs ausgewählt und die Stimmung hat einfach gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 13:33

LEENNIEEE
Lennie Krawitz Konzert was das beste ever in München. Ich liebe diesen Mann er ist so hot und hat super Songs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 11:40

Helene Fischer
Was soll ich dazu noch sagen? Ich liiiibe sie!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 13:57

Lindsey Stirling
Ich war letztes Jahr bereits bei ihr und es war eine wunderbare Atmosphäre!

Nächsten Monat ist sie wieder in Deutschland. Ich freue mich sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 11:12

Die Ärzte
Das waren bis jetzt die besten Konzerte, auf denen ich war. Die Jungs lassen sich immer so viel einfallen und sind einfach top vorbereitet! Die Musik rockt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 15:24

3
Bon Jovi (2) und Tamee Harrison

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 17:11

Muse
oh, das ist schon laange her. das war in Österreich, am Two Days a Week in Wiesen.
Muse
Wahnsinnsshow! irre stimmung. aber das was mich fasziniert hat bei dem konzert, war das ich eigentlich keine lieder kannte, aber trotzdem hats mich fasziniertt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 22:38

Skindred
Bestimmt Skindred! Totale Überraschung, Energie und diese Musik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 9:35

Hmmm... schwer, da auch auf viele gehe
Emotionalstes war das Abschiedakonzi der Onkelz
Geilstes und lautestes war Unantastbar, Green Day, Eskimo Callboy, Avenged Sevenfold.
Fetzig war Linkin Park (ala sie noch mehr schwung hatten)

Positiv überraschend war für mich Unheilig, Pink, Bruno Mars und Davod Guetta.

Ich nehm so gut es geht alle Konzerte wahr in der nähe, die Interessant sein könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche den Film / die Filme Denver - die Entscheidung - Abschlußfilme Denver Clan
Von: timmm10
neu
30. Dezember 2016 um 11:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram