Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer erinnert sich an diesen Trickfilm?

Wer erinnert sich an diesen Trickfilm?

3. März 2007 um 19:11

Vor ca 5 Jahren (plus minus...) lief auf einem deutschen Sender eine Zeichentrickfilm serie, nur kann ich mich nicht an ihren Namen erinnern.. ! Es ging um Zwerge, da war der Weihnachtsmann und seine Frau und die Zwergenkinder die in eine Schule gingen. Ich erinnere mich, dass ein Mädchen namens Hannah vorkam.. ausserdem war die Titelmelodie der Serie wunderschön .. ich wäre unglaublich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

Mehr lesen

27. März 2007 um 18:01

Moin
Ich glaub ich hab die Lösung.
Die Serie hieß glaub ich Familie Nikolaus.
Weiß aber nich genau also bis denn . Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:40

Hihi
DAVID der KLABAUTERMANN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:47

David den Klabautermann
kenne ich auch noch. Kann mich noch gut an die Titelmelodie erinnern (David der Klabauter ist 400 (??) Jahre alt, er lebt in einem Zwergenhaus, versteckt ganz tief im Wald... ) Ich hatte mal einen Film von dem auf Video.


An die Serie selber kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur noch an das Video.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 14:55

Familie Nikolaus
Hallo Doefchen(entschuldigung!) bin gerade auf der Suche nach diesem Trickfilm und somit auf ihre Mail gestoßen und hätte gerne mal gewußt ob sie Erfolg bei der Suche hatten!?
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest