Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer hat den Film SAW gesehen?

Wer hat den Film SAW gesehen?

13. Juni 2005 um 8:50

Hab ihn mir gestern zum Teil angeschaut, noch nicht ganz fertig, war aber mit den Nerven schon fast am Ende Naja ich fürcht mich meistens bei solchen Filmen.

Wie hat der Film denn euch gefallen? Bin schon auf das Ende gespannt.

Mehr lesen

13. Juni 2005 um 12:49

Ich fand...
... den auch ganz schlimm. Also ein super Film, aber sehr grausam für mich. Es war auch ein komisches Ende, aber das verrat ich mal nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 13:17
In Antwort auf tonka_12294025

Ich fand...
... den auch ganz schlimm. Also ein super Film, aber sehr grausam für mich. Es war auch ein komisches Ende, aber das verrat ich mal nicht

War es denn
schlimmer als "the ring" Tei 1?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 13:41
In Antwort auf sylwia_12336464

War es denn
schlimmer als "the ring" Tei 1?

Nein, das war er nicht...
Allerdings bin ich immer so ein Mensch, der mehr Angst hat vor Dingen, die eher mal passieren können wie irre Leute und Verbrechen, als Geister. Man kann das also nicht wirklich vergleich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 14:14
In Antwort auf tonka_12294025

Nein, das war er nicht...
Allerdings bin ich immer so ein Mensch, der mehr Angst hat vor Dingen, die eher mal passieren können wie irre Leute und Verbrechen, als Geister. Man kann das also nicht wirklich vergleich...

...
ach so..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 8:35

Hab ihn schon zu ende gesehen!
Also meiner Meinung nach war der Schluss echt komisch. Der Film ist zwar ziemlich durchdacht gemacht worden das muss ich schon sagen, aber wieso hat man nicht gesehen wie der dr. wieder zurückgekommen ist zu seiner Familie? und außerdem wieso hat der denn deine Frau betrogen, das find ich ja echt arg.

glaub nächstes Jahr kommt Saw 2. Mal schaun wie der wird.

also the ring hab ich schon schlimmer gefunden. so psychofilme sind ärger als so menschenmörderfilme, find ich halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 8:39

Ein
absolut genialer Film, vor ALLEM das Ende......da wär ich NIE drauf gekommen.

Absolut spitze war der. Wenns ne Fortsetzung gibt, bin ich gespannt drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 13:27
In Antwort auf sylwia_12336464

...
ach so..........

The ring...
..kann man wohl absolut nicht vergleichen finde ich!!!

den fand ich ganz mies und absolut nicht erschreckend...
denke liegt an der glaubwürdikeit geist - serientäter...letzteres ist eher möglich denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 14:31
In Antwort auf pattie_12323495

The ring...
..kann man wohl absolut nicht vergleichen finde ich!!!

den fand ich ganz mies und absolut nicht erschreckend...
denke liegt an der glaubwürdikeit geist - serientäter...letzteres ist eher möglich denk ich.

Psycho, aber voll!
hey anjuna
ich hab den film auch erst am wochenende gesehen und war ganz schön geschockt.
wegen der psychischen komponente, gar nicht so sehr wegen des blutes usw.
ich habe danach sogar in meinem kofferraum nachgesehen, ob sich da nicht so ein irrer versteckt hat
empfehlenswert! und nicht allein schauen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 15:58

Ich liebe,
diesen Film!
Einfach nur genail!
Lange nicht so eine spannenden Kinofilm gesehen.
Nur zu empfehlen!!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club