Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer ist für euch der King of Pop ??

Wer ist für euch der King of Pop ??

12. April 2007 um 20:28

die meisten sagen Michael jackson.....für mich als fan natürlich auch aber es gibt noch einige die Justin Timberlake sagen oder robbie willams ???????? wie stehet ihr dazu oder was meint ihr ???

Mehr lesen

12. April 2007 um 23:49

Hallo....!?
Der king of pop war ist und bleibt michael jackson!!! Den werden Robbie williams und Justin timberlake nie übertreffen können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:50
In Antwort auf blackrose007

Hallo....!?
Der king of pop war ist und bleibt michael jackson!!! Den werden Robbie williams und Justin timberlake nie übertreffen können!!!

MICHAEL JACKSON IST MAGIC
ich bin kein michael jackson fan aber doch weiss ich das michael jackson der erfolgreicheste solokünstler ist. also ich will hier niemanden beleidigen oder soo aber ihr dürft jetzt nicht einfach JUSTIN TIMBERLAKE oder ROBBI WILLIAMS sagen weil ihr mit michael jackson im mom probleme habt oder ihn nicht leiden könnt er ist nun mal der erfolgreicheste sänger aller zeiten.AUSSERDEM HÖRT MAN AUCH IMMER DAS ER HEUT ZU TAGE NIY MEHR BRINGT....das stimmt ja wohl mal garnicht ...wir können das nicht wissen daaa er gerade an seinem comeback arbeitet und man ja nicht einfach sagen kann das es schlecht wird lasst uns erst mal abwarten.WAD ICH EIGENTLICH NUR SAGEN WILL IST DAS IHR DEN MANN MAL MACHEN LASSEN SOLLT ER HAT AHNUNG VON MUSIM ZUND SEINE MUSIK IST EINFACH NUR KLASSSE WEIL DER MANN COOL IST ...GIBT IHM NE CHANCE SICH WIEDER ZU BEWEISEN! pEACE mAN Xd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 20:34

King of Pop? Natürlich Michael!!!
Ja, es gibt viele die behaupten es könne Justin mittlerweile sein, aber überlegt doch mal genau. Was hat Michael Jackson in seiner 42jährigen Karriere geleistet? Er ist und bleibt unschlagbar. Er hat Groß und Klein in seinen Bann gezogen und begeistert. Justin und Co begeistern höchstens kleine Mädchen und Teenies. Das ist alles. Michael ist ein Genie und ihn wird niemand vom Trohn hauen!!!

Grüße an alle treuen Michael Fans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:11

Ist doch klar!!!!
Micheal Jackson bleibt der king of pop.

und justin und robbie in 100 jahren vielleicht. LOL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilton sollte hinter Gitter
Von: zavia_12655321
neu
20. April 2007 um 21:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest