Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer ist ihrer lieblingsschausspieler/in ?

Wer ist ihrer lieblingsschausspieler/in ?

28. Januar 2004 um 15:09

Für mich, Julia Roberts und Joseph Fiennes

Mehr lesen

29. Januar 2004 um 9:35

Lieblingsschauspieler/in
Hi,
meine derzeitigen Lieblinge sind Edward Norton, Kevin Spacey und meine Favoriten sind IMMER Nicolas Cage und Brad Pitt. Freu mich schon riesig auf TROJA!!
Bei den Frauen gibt es keine wirklichen Favoriten, früher mochte ich gern Whoopie Goldberg und Bette Midler. Meg Ryan u Cameron Diaz finde ich süß, Sandra Bullock auch eine tolle Schauspielerin-besonders der Film MORD NACH PLAN. Diese 3 Damen zählen auch zu den absoluten Lieblingen meines Freundes, vielleicht bin ich da etwas beeinhflußt-haha.

Liebe Grüße von Gerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 21:28

Lieblingsschauspieler
frauen:
judi dench, meryl streep, cate blanchett

männer:
sean penn, jean reno, benicio del toro
und keanu


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 22:56

Hm,
also Lieblingsschauspielerin:
Angelina Jolie

und bei den Schauspielern habe ich zwei, und zwar: Sean Penn und Edward Norton

LG,
Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 22:56

Na
johnny depp natürlich. lecker, lecker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2004 um 13:25

Wird hier die Frage verfehlt?
Wenn ich die Antworten der *Damen* hier unten so lese, so frage ich mich, ob die Frage hier war, wer der Lieblingsschauspieler/in ist, oder haben einige gelesen "Wenn finde ich süss, geil, sexy?"

Schon komisch, dass immer alles erst so sexistisch gesehen wird, statt nach Talent im gefragtem Beruf.

Na wer es braucht, bzw. wem es fehlt. Bitteschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2004 um 19:36

Tja carriesolo...

was hältst du denn von Antonio Banderas???

net schlecht der Specht ...oder?!

Jordy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2004 um 15:22

Man kann auch weibliche Schauspieler bewundern!
Ich finde zur Zeit gut:

Uma Thurman
&
Scarlett Johannson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 17:02
In Antwort auf kohaku_12957962

Wird hier die Frage verfehlt?
Wenn ich die Antworten der *Damen* hier unten so lese, so frage ich mich, ob die Frage hier war, wer der Lieblingsschauspieler/in ist, oder haben einige gelesen "Wenn finde ich süss, geil, sexy?"

Schon komisch, dass immer alles erst so sexistisch gesehen wird, statt nach Talent im gefragtem Beruf.

Na wer es braucht, bzw. wem es fehlt. Bitteschön.

Talent und aussehen...
ich find z.B. ROBIN WILLIAMS toll, obwohl der mein opa sein könnte, also kannste mir nichts von sexistisch erzählen. andererseits, wenn wir mal von dummen hollywood produktionen / unterhaltungsfilmen sprechen ist doch nichts gegen kerle wie ANTONIO BANDARAS einzuwenden.

außerdem finde ich CATHERINE ZETA JONES klasse obwohl die in letzter zeit nur mist fabriziert, der selbst flach ist wenn man den selbstkritischen unterton raushört "ein (un)möglicher härtefall". aber traffic und film in denen sie die verführerische gespielt hat waren echt unwiederstehlich.

AUGUST DIEHL hat nicht nur ein rebellisches grinsen das jedes weiblich herz zum hüpfen bringt, sondern auch absolut gut gewählte rollen. etwas exzentrisch-aber wie das wort schon sagt-wenigstens nicht durchschnittlich. ("Kalt ist der Abendhauch" und was ich noch nicht gesehen habe "was nützt die liebe in gedanken").

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2004 um 13:07

Meine Lieblingsschauspieler:
Brendan Fraser, James Spader, Hugh Jackman, Chow Yun-Fat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2004 um 10:20

Ich auch mitmachen will *lol*
Freu mich auch schon auf Troja...natürlich wegen Orlando Bloom...auch wenn einige hier meinen man würde nur auf aussehen schauen..Orlando hat weit mehr zu biten als das...finde er ist einer der besten Nachwuchsschauspielern die es zt gibt.

Dann mag ich noch
Kevin Costner, auch wenn er manchmal Mist Filme macht

Viggo Mortenson, Jonny Depp, Antonio Banderas
Will Smith, Denzel Washington, Mel Gibson
Bie den frauen, Meg Ryan, CZ Jones,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2004 um 20:22

Nur Frauen:
...Sophia Loren und Meryl Streep!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2004 um 23:12

Meine favs
ewan mcgregor
josh hartnett
johnny depp
keanu reeves

nicole kidman
sandra bullock

und sicher noch einige andere (aber da wär meine liste viel zu lang)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2004 um 16:08

Da fallen mir grad nur ein paar ein...

Nicole Kidman, Michelle Pfeifer, Winona Rider, Jack Nicholson, Robert
De Niro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2004 um 19:42

Da bin ich mir sicher
DAS IST RYAN PHILLIPPE!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 20:54

Und James Caviezel
jetzt.

Carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2004 um 13:38

Ganz klar...
Meine 8 Favoriten sind:

Winona Ryder
Ewan Mc Gregor
Julie Delpy
Matt Dillon
Cameron Diaz
Jonny Lee Miller
Angelina Jolie
und mein absoluter Favorite-> Ethan Hawke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2004 um 15:45

Jeniffer Aniston....
Ben Stiller
Reese Witherspoon
Eddy Murphy
Leslie Nielsen
Jim Carrey
und die vielen, die noch super Komödien machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2004 um 0:41

Juliette Binoche,
vor allem und meilenweit in "Blau"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2004 um 17:59

Ich finde
Bruce Willis und Chathrin Zeta Jones absolut top.
Gruss antola2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2004 um 19:24

Schauspieler...
Viggo Mortensen
Ben Stiller
Brad Pitt
Bruce Willis
Anthony Hopkins

Catherine Zeta Jones
Angelina Jolie
Liv Tyler
Jennifer Aniston
Keira Knightley

Gruß, Rumple

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 13:37

Ganz klar..
..tom hanks & nicolas cage..!!

gibt natürlich noch ganz viele andere sehr gute, aber die beiden mag ich besonders.

punkto aussehen gibt's für mich allerdings nur VIN DIESEL, der mir bereits in "saving prive ryan" aufgefallen war


julia roberts überzeugt mich zwischen den schauspielerinnen am meisten. gibt aber gefährlich viele konkurrentinnen in letzter zeit...

vom aussehen her finde ich das mädchen, das in "smallville" "lana" (oder so ähnlich) spielt sehr hübsch.

baduizm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 19:31
In Antwort auf smne_12257526

Ganz klar..
..tom hanks & nicolas cage..!!

gibt natürlich noch ganz viele andere sehr gute, aber die beiden mag ich besonders.

punkto aussehen gibt's für mich allerdings nur VIN DIESEL, der mir bereits in "saving prive ryan" aufgefallen war


julia roberts überzeugt mich zwischen den schauspielerinnen am meisten. gibt aber gefährlich viele konkurrentinnen in letzter zeit...

vom aussehen her finde ich das mädchen, das in "smallville" "lana" (oder so ähnlich) spielt sehr hübsch.

baduizm*

Also!
Johnny Depp
Viggo Mortensen
Collin Farrell

Julia Stiles
Angelina Jolie

Eindeutig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2004 um 20:45

Johnny Depp!
In "Fluch der Karibik" und "Hollow Man" kam er bisher (meiner Meinung nach) am besten rüber.

Ein bemerkenswerter Schauspieler mit viel Talent und super Ausstrahlung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 15:09
In Antwort auf monday_11849549

Johnny Depp!
In "Fluch der Karibik" und "Hollow Man" kam er bisher (meiner Meinung nach) am besten rüber.

Ein bemerkenswerter Schauspieler mit viel Talent und super Ausstrahlung!

Natürlich....
Ralph Fiennes aus ''der englische Patient''
der spielt super und hat eine mega-ausstrahlung auf mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 19:48

Da gibt es einige
Johnny Depp
Matthew Mc Conaughey
Michael Varton
Heath Ledger
Tom Welling
Nick Wechsler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2004 um 21:03

Michael Biehn
Catherine Deneuve
Susan Sarandon
George C. Scott
Steve McQueen
Candice Bergen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2004 um 12:02

Schwierig
meg ryan, johnny depp
meril streep, robert redford
dustin hoffmann (z.b. kramer gg. kramer .. klasse!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2004 um 16:55

Zwei juwele
Catherine Deneuve + Albert Finney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2004 um 18:13

Linda Hamilton
Brigitte Bardot
Simone Signoret
Jeanne Moreau
Catherine Deneuve
Susan Sarandon
Joan Crawford

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2004 um 18:15
In Antwort auf werner6

Linda Hamilton
Brigitte Bardot
Simone Signoret
Jeanne Moreau
Catherine Deneuve
Susan Sarandon
Joan Crawford

Elisabeth Shue
hätt ich glatt vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2004 um 11:18

Absolut klar
Angelina Jolie

Antonio Banderas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 22:22

Für mich sind s
Robert de Niro, Bruno Gans und Daniel Day Lewis (der ja außerdem auch wirklich was für s Auge ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 23:22

Meine Favs
sind

Männlich:
Wesley Snipes
Vin Disel
Ewen McGregor
Karl Urban
Jackie Chan

Weiblich:
Rosamund Pike
Liv Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 11:04

Doris Day
Doris Day und auch Bette Midler und Goldie Hawn.
Wenn ich noch ein bißchen nachdenke, fällt mir sicher noch jemand ein den ich toll finde. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2006 um 13:56

Da gibt es einige...
aber auf alle faelle...

drew barrymore, diane keaton, keanu reeves und chevy chase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 14:57

Meine absoluten Traummänner...
Jude Law und seit neustem Ralph Fiennes! Der Mann hat was...

Leih mir heute "Der englische Patient" aus... *schwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 19:40

Ich mag:
männlich: jude law, johnny depp, (oh mist wie heißt den der eine von "30 über nacht" und in " wo die liebe hinfällt"? der is sooo sweeeeet ruffalo mark? kann des sein? ja glaub scho

weiblich: jennifer aniston, jessica alba, reese witherspoon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 15:24

Also...
weiblich: Reese Witherspoon an der eindeutigen Spitze, aber auch Sarah Michelle Gellar, Kate Hudson und Naomi Watts.

männlich: Heath Ledger und Jake Gyllenhal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 16:02
In Antwort auf murmeltierchen1

Michael Biehn
Catherine Deneuve
Susan Sarandon
George C. Scott
Steve McQueen
Candice Bergen

"sexiest men alive"
Michael Biehn
Viggo Mortensen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 19:09
In Antwort auf roya_12877266

Ich auch mitmachen will *lol*
Freu mich auch schon auf Troja...natürlich wegen Orlando Bloom...auch wenn einige hier meinen man würde nur auf aussehen schauen..Orlando hat weit mehr zu biten als das...finde er ist einer der besten Nachwuchsschauspielern die es zt gibt.

Dann mag ich noch
Kevin Costner, auch wenn er manchmal Mist Filme macht

Viggo Mortenson, Jonny Depp, Antonio Banderas
Will Smith, Denzel Washington, Mel Gibson
Bie den frauen, Meg Ryan, CZ Jones,

Ganz klar..
Til Schweiger

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 15:04
In Antwort auf herbstzeitlose

Schwierig
meg ryan, johnny depp
meril streep, robert redford
dustin hoffmann (z.b. kramer gg. kramer .. klasse!)

Wer wohl?
Johnny Depp ist fantastisch Außerdem noch die Schauspielerin von Medium- die Serie. Das sind, glaube ich, die wichtigsten

Gruß, Nofretete74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 22:09

Meine Lieblings sind:
Nadja Uhl, Monica Bellucci, Lena Olin, James Franco und Ethan Hawke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 1:08

Klar

Johnny Depp und Leonardo Dicaprio! Die haben es einfach drauf.

lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 10:35

Ohje
da gibts viele, aber:
keira knightley
johnny depp
orlando bloom

(schon beeindruckend, dass alle drei in Fluch der Karibik mitspielen... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 13:15

...
johnny depp, jude law, hugh grant, josh hartnett, orlando bloom, adam brody

und

renée zellweger, kate winslet, keira knightley, mischa barton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 19:45

Bei mir....
schauspielerin: Jodie Foster
Schauspieler, hab ich eigentlich keinen, aber dafuer fav. voice actor, ist bei mir Richard Steven Horvitz,
greetz.
ragglefraggle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 18:04

Zu viele
Schauspieler:

Al Pacino
Robert De Niro
Denzel Washington
John Travolta
Tom Hanks
Jean Reno
Anthony Hopkins
Jack Nicholson
Wesley Snipes
Nicolas Cage
Jackie Chan
Jet Lie
Harrison Ford
Hugh Jackman
Johnny Depp
Will Smith
Russel
Jamie Fox
Bruce Willis
The Rock
Antonio Banderas
Eddie Murphy
Collin Farell
Adam Sandler
Ben Stiller
Owen Wilson
Martin Lawrence
Ethan Hawke
Jim Carrey
Die Wayans Brüder (Damon-,Marlon-,Shawn- und Kennen Ivory Wayans)

Schauspielerinnen:

Uma Thurman
Julia Roberts
Milla Jovovich
Cathrin-Zeta-Jones
Rachel Weisz
Halle Berry
Jennifer Aniston

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 19:23

Meine Lieblingsschauspieler
Kris Kristofferson ("Convoy)

George Clooney

Sean Connery

John Wayne (Rio Grande, die Söhne der Katie Elder)

Giuliano Gemma

und bei den Frauen

Meryl Streep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 21:43

Schauspieler...

frauen:
Jessica Alba
Jennifer Lopez

männer:
Leonardo DiCaprio
(aber bloß nicht nicht wegen titanic *grusel*)
Johnny Depp
Michael Wheatherly
(Tom Cruise)

...mehr fallen mir grad nicht ein


lg kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook