Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer ist ihrer lieblingsschausspieler/in ?

Wer ist ihrer lieblingsschausspieler/in ?

28. Januar 2004 um 15:09

Für mich, Julia Roberts und Joseph Fiennes

Mehr lesen

29. Januar 2004 um 9:35

Lieblingsschauspieler/in
Hi,
meine derzeitigen Lieblinge sind Edward Norton, Kevin Spacey und meine Favoriten sind IMMER Nicolas Cage und Brad Pitt. Freu mich schon riesig auf TROJA!!
Bei den Frauen gibt es keine wirklichen Favoriten, früher mochte ich gern Whoopie Goldberg und Bette Midler. Meg Ryan u Cameron Diaz finde ich süß, Sandra Bullock auch eine tolle Schauspielerin-besonders der Film MORD NACH PLAN. Diese 3 Damen zählen auch zu den absoluten Lieblingen meines Freundes, vielleicht bin ich da etwas beeinhflußt-haha.

Liebe Grüße von Gerli

Gefällt mir

31. Januar 2004 um 21:28

Lieblingsschauspieler
frauen:
judi dench, meryl streep, cate blanchett

männer:
sean penn, jean reno, benicio del toro
und keanu


Gefällt mir

31. Januar 2004 um 22:56

Hm,
also Lieblingsschauspielerin:
Angelina Jolie

und bei den Schauspielern habe ich zwei, und zwar: Sean Penn und Edward Norton

LG,
Irina

Gefällt mir

31. Januar 2004 um 22:56

Na
johnny depp natürlich. lecker, lecker...

Gefällt mir

3. Februar 2004 um 13:25

Wird hier die Frage verfehlt?
Wenn ich die Antworten der *Damen* hier unten so lese, so frage ich mich, ob die Frage hier war, wer der Lieblingsschauspieler/in ist, oder haben einige gelesen "Wenn finde ich süss, geil, sexy?"

Schon komisch, dass immer alles erst so sexistisch gesehen wird, statt nach Talent im gefragtem Beruf.

Na wer es braucht, bzw. wem es fehlt. Bitteschön.

Gefällt mir

5. Februar 2004 um 19:36

Tja carriesolo...

was hältst du denn von Antonio Banderas???

net schlecht der Specht ...oder?!

Jordy

Gefällt mir

11. Februar 2004 um 15:22

Man kann auch weibliche Schauspieler bewundern!
Ich finde zur Zeit gut:

Uma Thurman
&
Scarlett Johannson

Gefällt mir

15. Februar 2004 um 17:02
In Antwort auf lori341

Wird hier die Frage verfehlt?
Wenn ich die Antworten der *Damen* hier unten so lese, so frage ich mich, ob die Frage hier war, wer der Lieblingsschauspieler/in ist, oder haben einige gelesen "Wenn finde ich süss, geil, sexy?"

Schon komisch, dass immer alles erst so sexistisch gesehen wird, statt nach Talent im gefragtem Beruf.

Na wer es braucht, bzw. wem es fehlt. Bitteschön.

Talent und aussehen...
ich find z.B. ROBIN WILLIAMS toll, obwohl der mein opa sein könnte, also kannste mir nichts von sexistisch erzählen. andererseits, wenn wir mal von dummen hollywood produktionen / unterhaltungsfilmen sprechen ist doch nichts gegen kerle wie ANTONIO BANDARAS einzuwenden.

außerdem finde ich CATHERINE ZETA JONES klasse obwohl die in letzter zeit nur mist fabriziert, der selbst flach ist wenn man den selbstkritischen unterton raushört "ein (un)möglicher härtefall". aber traffic und film in denen sie die verführerische gespielt hat waren echt unwiederstehlich.

AUGUST DIEHL hat nicht nur ein rebellisches grinsen das jedes weiblich herz zum hüpfen bringt, sondern auch absolut gut gewählte rollen. etwas exzentrisch-aber wie das wort schon sagt-wenigstens nicht durchschnittlich. ("Kalt ist der Abendhauch" und was ich noch nicht gesehen habe "was nützt die liebe in gedanken").

Gefällt mir

15. Februar 2004 um 18:01

Hmmmmm
Charlize Theron
Gary Sinise
Keanu Reeves
Tobey Maguire
Michael Caine
Jude Law
Nicolas Cage
Russell Crowe
Barnaby Metschurat
Denzel Washington
Chris O`Donnell
Halle Berry
Sandra Bullock
Matthew McConaughey
Julia Ormond
Brad Pitt
Meg Ryan
Julia Roberts
Hm, so das war`s erst einmal

LG,
die Welle

Gefällt mir

20. Februar 2004 um 13:07

Meine Lieblingsschauspieler:
Brendan Fraser, James Spader, Hugh Jackman, Chow Yun-Fat

Gefällt mir

21. Februar 2004 um 10:20

Ich auch mitmachen will *lol*
Freu mich auch schon auf Troja...natürlich wegen Orlando Bloom...auch wenn einige hier meinen man würde nur auf aussehen schauen..Orlando hat weit mehr zu biten als das...finde er ist einer der besten Nachwuchsschauspielern die es zt gibt.

Dann mag ich noch
Kevin Costner, auch wenn er manchmal Mist Filme macht

Viggo Mortenson, Jonny Depp, Antonio Banderas
Will Smith, Denzel Washington, Mel Gibson
Bie den frauen, Meg Ryan, CZ Jones,

Gefällt mir

20. März 2004 um 20:22

Nur Frauen:
...Sophia Loren und Meryl Streep!

Gefällt mir

9. April 2004 um 23:12

Meine favs
ewan mcgregor
josh hartnett
johnny depp
keanu reeves

nicole kidman
sandra bullock

und sicher noch einige andere (aber da wär meine liste viel zu lang)

Gefällt mir

10. April 2004 um 16:08

Da fallen mir grad nur ein paar ein...

Nicole Kidman, Michelle Pfeifer, Winona Rider, Jack Nicholson, Robert
De Niro

Gefällt mir

10. April 2004 um 19:42

Da bin ich mir sicher
DAS IST RYAN PHILLIPPE!!!!!!!!!!

Gefällt mir

4. Juni 2004 um 20:54

Und James Caviezel
jetzt.

Carrie

Gefällt mir

2. August 2004 um 13:38

Ganz klar...
Meine 8 Favoriten sind:

Winona Ryder
Ewan Mc Gregor
Julie Delpy
Matt Dillon
Cameron Diaz
Jonny Lee Miller
Angelina Jolie
und mein absoluter Favorite-> Ethan Hawke

Gefällt mir

2. August 2004 um 15:45

Jeniffer Aniston....
Ben Stiller
Reese Witherspoon
Eddy Murphy
Leslie Nielsen
Jim Carrey
und die vielen, die noch super Komödien machen

Gefällt mir

15. August 2004 um 0:41

Juliette Binoche,
vor allem und meilenweit in "Blau"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
PS4 Zockerfreunde
Von: dionysos96
neu
15. September 2015 um 17:37
Suche
Von: tess3112
neu
13. September 2015 um 20:21

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen