Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer ist ihrer lieblingsschausspieler/in ?

Wer ist ihrer lieblingsschausspieler/in ?

7. November 2011 um 17:18


Matthias Schweighöfer 4ever!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 11:51

Es gibt eine Menge...
...aber besonders gut finde ich ehrlich Tom Hanks. Der überzeugt mich jedes Mal! Und Johnny Depp, weil er so wandelbar ist.
Bei den Mädels bin ich für Natalie Portman und Chloe Moretz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 12:55
In Antwort auf jona_11876995

Es gibt eine Menge...
...aber besonders gut finde ich ehrlich Tom Hanks. Der überzeugt mich jedes Mal! Und Johnny Depp, weil er so wandelbar ist.
Bei den Mädels bin ich für Natalie Portman und Chloe Moretz

And the Oscar goes to.....
Wenn ich einen Oscar vergeben dürfte. Dann würde ich ihn an meinen Lieblings Schauspieler Kurt Beck für die Rolle des Kurt Beck in den Film "Kannst Du mal das Maul halten" überreichen

Und auch Angela Merkel für die Rolle der Mutter Beimer für arme

Edward Norten & Natalie Portman sind meine Nr.1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 19:29

Ganz klar
Emma Stone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:47
In Antwort auf kin_11951583


Jude Love ist nicht schlecht, Will Smith ist ein sehr guter Schauspieler.


Jude Love Hört sich an wie ein Pornodarsteller!

Du meinst sicher Jude Law

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:52

Ganz klar:
Christian Bale

Vor allem in "The Machinist", "Harsh Times", "The Fighter"...

Solch anspruchsvollen Rollen können nicht Viele so authentisch verkörpern. Ihm kauft man sein Tun zu 100% ab.

Er ist ein wirklich Großer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2013 um 10:09

Bette Midler
Ich finde Bette Midler ist eine herausragende Schauspielerin. Sie ist eine toughe Frau, macht den Mund auf, wenn sie etwas zu sagen hat und ist kein leises Mäuschen. Ihre Rollen sind ebenfalls so gestrickt. Ich denke in jeder Figur steck auch ein Teil von ihr selbst. Sie ist ein großes Vorbild für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2013 um 14:46

Immer..
Tom Hanks!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 20:35

Ich mag...
,,,Florian David Fitz. Ein super Schauspieler und hübscher Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 12:39

Re
Da würde ich sagen, da muss ich nicht lange überlegen: Jason Statham mit Abstand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2013 um 19:55

..

christoph waltz....ich liebe seine filme!! noch dazu find ich ihn für sein alter echt grrr...!! also für den würd ich alles stehn und liegen lassen ^^.

ansonsten wären da noch robert downey jr. und edward norton hervorzuheben. bradley coper ist auch ganz lecker.

von den frauen find ich nicole kidman mit abstand am besten. natürlich noch viele andere sind gut.
zbsp. uma thurman, michelle rodriguez, ... weisz, jennifer connely, ... mcadams ist auch total toll. mag ihre synchronstimme...

aber bei vielen finde ich die synchronstimmen einfach nur grauenhaft:
angelina jolie ist zbsp. echt talentiert, doch die deutsche synchronstimme ist einfach schrecklich..so aggresiv und furienhaft...genauso die von katherine heigl..die ist echt soo nervig, voll schrill und hysterisch..oder die von jessica biel...total die weinerliche mobbingopfer-stimme...oder die von courtney cox-arquette...die mag ich auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 23:43


Matthias Schweighöfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 12:21

Besondere Frauen, keine aalglatten Stars
Ich finde Charakter-Schauspielerinnen viel interessanter als diese geschniegelten Sternchen. Wie wäre es mit Charlotte Rampling, Isabelle Huppert oder Judi Dench.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 10:08

Meine Lieblinge
Zurzeit ist es Christoph Waltz und Kevin Spacey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 12:36

Lieblingsschauspieler
Christian Bale und Julianne Moore

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 13:14

Tatort
Jeremy Irons und Maria Furtwängler gefällt mir in Deutschland sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 11:48

Schauspieler
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp, Christoph Waltz und Mila Kunis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 14:37


Jessica alba. Cobie Smulders.. Alyssa Hanigann. Neil Patrick Harrison..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 11:33

Lieblingsschauspieler
Robert De Niro ist ein super Schauspieler, man kann sich jeden Film von ihm angucken, bin jedesmal sprachlos wie gut seine schauspielerische Leistung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2013 um 21:00

Aufjeden Fall
Jennifer Lawrence
Christoph Waltz, Johnny Depp, Bradly Cooper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 18:29


Cameron Diaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2014 um 14:58


Absolute Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence. Es gibt einfach keine bessere! Und dabei ist sie noch so sympathisch und bodenständig.
Männliche Lieblingsschauspieler habe ich da mehrere: Tom Hanks, Leonardo diCaprio, Johnny Depp, Benedict Cumberbatch und Christoph Waltz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2014 um 17:03

Romy Schneider
Romy Schneider. Immer noch die schönste und genialste Schauspielerin meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 10:39


Leonardo Di Capri ein toller Schauspieler + Mann :P
eine frechheit dass der noch keinen Oscar gewonnen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 8:50

Beste Schauspielerin
Maria Furtwängler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2014 um 13:52

Mein Lieblingsschauspieler
Sean Connery. Schade, dass er keine Filme mehr dreht. Aber ich finde ihn in "Verlockende Falle" großartig.
Ansonsten sehe ich alter Hase die junge Ann Hathaway sehr gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 14:29

Die Beste
Meryl Streep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 19:32

Woody Harrelson
hi,
Woody Harrelson
der wird in den letzten jahren immer bekannter.
der hat mich immer irgendwie angezogen^^.
weis nicht warum.
aber ein verdammt guter schauspieler ist der allemal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 12:25

Sie!
Jennifer Lawrence!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 12:20

Hi
Mein Lieblingsschauspieler ist Jason Statham

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2015 um 14:43

Lieblingsschausspieler/in
Leonardo DiCaprio
Scarlett Johansson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2015 um 13:55

...
Leonardo DiCaprio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 13:58

Eindeutig
Kevin Spacey!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 15:18


Al Pacino ist aut gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 15:21


Hugh Jackman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 22:44


Heath Ledger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2015 um 10:20

Lieblingsschauspieler
Ich mag Leonardo DiCaprio, Edward Norton, und Jennifer Lawrence

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2015 um 11:45

Leonardo DiCaprio
Er hat immer echt tolle Filme! Kate winslet mag ich auch. Außerdem Meryl Streep.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 21:07

Shaileene woodley
sie ist voll hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 17:35

Einige
Heath Ledger, Paul Walker, Jason Statham, Robert Downey Jr., Leonardo DiCaprio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram