In Antwort auf an0N_1268391699z
Der Grund
ist einfach nur das, wie bei jedem Menschen zu beobachten ist, Stimmen nun mal mit der Zeit tiefer werden und Paul leider nicht mehr die Töne so hinbekommt wie früher! Folglich presst er manche Songs mehr raus und wird dadurch heiser! Das war auch schon der ganze Spuk! Man möge es ihm verzeihen, nicht nur er ist davon betroffen.
LG miluco
Um die Stimmlage
ging es mir in diesem Beitrag keineswegs. Viel eher um ein "zerstörtes Weltbild" (dies ist durchaus sarkastisch gemeint) und um die Verwunderung, wie ein Mensch sich wandeln kann -ja, ich weiß, Menschen entwickeln sich und nur weil eben diese Person im öffentlichen Mittelpunkt steht, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass ich dazu imstande bin diesen Wandel zu verurteilen. Ich bemängelte lediglich die "Qualität" und die Darbietungsform des Gesungenen und nicht die darbietende Person an sich. Auch eine tiefe und raue Stimme kann durchaus Melodisches hervor bringen! (siehe Joe Cocker)
Da mein ursprünglicher Beitrag nun fast schon ein Jahr zurückliegt, macht mich nur eins stutzig: Hat jemand seitdem eine Single oder ein Album von Sir Paul auf dem "Markt" gesehen?
LG,
Eupel
Gefällt mir