Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer kennt das Cafe in Hannover Linden Menagerie?

Wer kennt das Cafe in Hannover Linden Menagerie?

21. Dezember 2007 um 14:25

Hallo,
kennt jemand das Cafe Menagerie? Das in hannover Linden.
Ich wollte wissen ob dies ein Selbstbedienungscafe ist also ob da gleich am Thresen abkassiert wird oder am Tisch des Kunden?Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank im vorraus und schöne Feiertage.

Mehr lesen

21. November 2008 um 16:23

Menagerie
Hallo, Huessny!

Wahrscheinlich weißt Du es schon: eigentlich soll am Tresen in der Menagerie bestellt werden, aber wenn es das Personal-Gäste-Verhältnis zuläßt, kommt auch gerne jemand an den Tisch für die Bestellung, gebracht werden die Getränke und Speisen ohnehin.
Die Menagerie ist also kein klassisches Selbstbedienungscafe`.
Zum Bezahlen kommen die Gäste dann, bevor sie gehen, wieder an den Kassentresen. Also alles ganz entspannt also.

Überlegst Du noch, das Cafe mal zu besuchen?

Gruß, Leinelerche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club