Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer kennt diesen Film?

Wer kennt diesen Film?

15. März 2012 um 10:21

Hallo,
Meine Frau und ich wollen uns einen film anschauen, den ich ihr wärmstens empfohlen habe. Dummerweise weiß ich den Titel nicht mehr. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also, der US-Film fängt mit dem Ende an, wo ein Mann den Notdienst anruft und einen Selbstmord melden, seinen eigenen! Dann geht die eigentliche Geschichte los. Den Verlauf habe ich nicht recht vor Augen, es geht aber hauptsächlich um den Mann der viele gute Dinge tut und am Ende sein Herz für seine Freundin spendet. Eben durch diesen Selbstmord. Die Einzelheiten des Selbstmordes lasse ich hier erstmal weg. Er bereitet ihn aber so gut vor, dass diese Organtransplantation möglich ist.
Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet.
Gruß

Mehr lesen

21. März 2012 um 9:50

Ich weiß es
der film ist von will smith und heißt "Sieben Leben"
sehr schöner film..hoffe konnte dir weiter helfen

Gefällt mir

21. März 2012 um 9:53
In Antwort auf kwunsch

Ich weiß es
der film ist von will smith und heißt "Sieben Leben"
sehr schöner film..hoffe konnte dir weiter helfen

Hier ein link zum film
infors über sieben leben
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Leben

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 14:41

Ich wusste es auch
..war mir aber nicht mehr sicher in diesem Sinne..danke kwunsch :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berghain Berlin- Welches Outfit?
Von: tuwasdirschweppt
neu
4. Dezember 2012 um 15:08

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen