Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer kennt dieses Spiel???

Wer kennt dieses Spiel???

22. Mai 2008 um 20:21

Vor ungehör 20 Jahren gab es ein batteriebetriebenes Spiel, es war ein graues Dreieck an den Seiten waren die Zahlen 1 bis 6. In der Mitte des Dreiecks war ein kleiner Display auf diesem ist immer eine Zahl erschienen (zwischen 1 und 6) und man hat dann diese Zahl ganz schnell drücken müssen...Weiß vielleicht noch jemand wie das hieß...
Danke
PS. Ich glaub es gab dazu auch mal eine Kindershow

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 2:16

Meinst Du Senso???

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 19:01

stimmt, dachte da wären auch Zahlen beigewesen...die Beschreibung kam mir so bekannt vor

Gefällt mir

7. März 2010 um 8:08

Dreieck
Hallo, is ja ein Ding. Suche auch schon ewigkeiten nach diesem spiel. Als ich klein war hatte ich dieses Spiel sogar, leider spurlos verschwunden. Ich glaube es heisst Klick Klack. Wäre nett wenn Du dich mal melden könntest, vielleicht weisst Du schon was neues. Liebe grüße

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 14:46
In Antwort auf limi1012

Dreieck
Hallo, is ja ein Ding. Suche auch schon ewigkeiten nach diesem spiel. Als ich klein war hatte ich dieses Spiel sogar, leider spurlos verschwunden. Ich glaube es heisst Klick Klack. Wäre nett wenn Du dich mal melden könntest, vielleicht weisst Du schon was neues. Liebe grüße

Klick Klack
Waren "Klick Klack" nicht diese Kugeln?

Gefällt mir

23. November 2014 um 4:18

KlackSpiel
Hallo dieses Spiel was du suchst nannte sich "Mephisto Knobel Klack Reaktionsspiel" . Such das mal in Google . Wirst du fündig . Mfg DrSnVnMrX2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich suche.....
Von: blondlady1992
neu
17. November 2014 um 22:35
Schuspierlerin werden
Von: kiwi2999
neu
17. November 2014 um 17:42
BIETE VIELE TV SERIEN
Von: darkangel66611