Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer kennt schöne Lieder für ein Kindervideo????

Wer kennt schöne Lieder für ein Kindervideo????

18. Juni 2010 um 12:42

Hallo...
ich möchte von meiner Tochter ein Video zusammenstellen, mit den schönsten Szenen aus ihrem ersten Lebensjahr.

Bin jetzt am überlegen, was für Lieder ich als Hintergrundmusik nehmen könnte. Also nicht unbedingt Liebeslieder, aber auch nicht unbedingt klassische Kinderlieder.

Ich dachte an sowas wie "somewhere over the rainbow", oder so...
hat vielleicht jemand eine Idee...???

Vielen Dank im vorraus!

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 16:42

Vielen Dank...

die lieder von rolf zukowski sind echt schön und passen gut (ich denke eins davon werde ich nehmen)...

brauche aber noch ein paar mehr, der film dauert 40 minuten

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 17:10

Hab auch...
an das lied von unheilig gedacht....
geboren um zu leben.
aber der text ist viel zu traurig;-(

es kann auch nur instrumental sein!

Gefällt mir

12. Juli 2010 um 11:45

Ist zwar...
ein liebeslied und auch sehr sehr schnulzig aber dafür auch wahnsinnig süß.
und es klingt "kindisch" und verspielt:

"the only one" von yael naim.
das haut auch zum video machen echt gut hin, vor allem wenn du dein eigenton vom video noch leicht zu hören lässt.

viel erfolg!

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 12:54

"Träume süß" von "PARADIES"( www.paradies.tv)
Ein absolut tolles Lied von "PARADIES" ist "Träume süß".

im Album "Bunt gemischt" ist es zu finden.( www.paradies.tv)

Das würde vom Thema super passen. Es beschreibt einmal die Sicht der Kinder und wie wir Erwachsene sie sehen.
Es ist eine süße Ballade aus der Pop-Musik-Stilrichtung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich suche einen bestimmten Film... kennt ihn jemand?
Von: calista1989
neu
14. Juli 2010 um 16:31

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen