Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wer mag Green Day?

Wer mag Green Day?

6. Mai 2005 um 15:20

Wenn ja...

Warum?

Von GreenDayfan JoJo

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 15:07

Greeen Daaaay!!
Hallo.Ich finde Green Day kacke.Das weißt du doch Jojo.Ich hasse die.Besonders den Sänger.Die anderen beiden sehen aber saugut aus.

Neee hab dich verarscht.Ich liebe Green Day.Schade das das Konzert nicht klappt.Green Day ist die beste (Rock)Band die es gibt.Bei z.B. American Idiot(dem Album)sind alle Lieder voll krass.Nicht nur nen paar(wie bei den meisten Alben)sondern alle.Außerdem mag selbst Vani Green Day obwohl sie nicht in die Kategorie Gangster/Rapper reinpassen.HDGDL deine Swet(-:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 22:12
In Antwort auf swet756

Greeen Daaaay!!
Hallo.Ich finde Green Day kacke.Das weißt du doch Jojo.Ich hasse die.Besonders den Sänger.Die anderen beiden sehen aber saugut aus.

Neee hab dich verarscht.Ich liebe Green Day.Schade das das Konzert nicht klappt.Green Day ist die beste (Rock)Band die es gibt.Bei z.B. American Idiot(dem Album)sind alle Lieder voll krass.Nicht nur nen paar(wie bei den meisten Alben)sondern alle.Außerdem mag selbst Vani Green Day obwohl sie nicht in die Kategorie Gangster/Rapper reinpassen.HDGDL deine Swet(-:

Ähäm!!!!
Swetlana!!!! Wir wissen doch das du Greenday magst!!!Das musst du ihr(Jojo) nicht sagen!! Ja ich mag auch Green Day!!! Limp Bizkit,Green Day und Good Charlotte sind Außnamen!! Ansonsten mag ich eigentlich kein Rock!!

Yeah lieber Gangster und Rapper!!! Natürlich auch RnB und Hip Hop!!!!!

Tschüss(aua mein Magen) Vanyx(die jemand ganz besonders vermisst!!!)

8. Mai 2005 um 16:05
In Antwort auf sylwia_12336464

Ähäm!!!!
Swetlana!!!! Wir wissen doch das du Greenday magst!!!Das musst du ihr(Jojo) nicht sagen!! Ja ich mag auch Green Day!!! Limp Bizkit,Green Day und Good Charlotte sind Außnamen!! Ansonsten mag ich eigentlich kein Rock!!

Hmmm..
Seit wann magst du eigentlich Good Charlotte??Na ja egal jedenfalls ist es mir egal ob ihrs schon wisst.Ich mach was ich will.D***** ist doch auch ein Gangster??Oder hört er auch Rock?Ciao dann deine Swety(die jetzt unbedingt was essen will aber noch schnell nen Muttertagsgeschenk vorbereiten muss sonst ist sie tot!!)

10. Mai 2005 um 20:34

Soo..
kann ich mich hier auch melden wenn ich green day NICHT mag?
ich weiß ja nicht... aber was bringt fast oder schon 30 jährige dazu sich aufzuführen wie die jungs von simple plan oder anderen bands die 10 jahre jünger sind?
also klar... american idiot is n'cooles lied... aber green day sind für mich mittlerweile nicht mehr als lächerlich...

10. Mai 2005 um 21:00

Ich mag greenday...
...bzw. deren musik, denn über die band habe ich mich noch nicht weiter informiert.

lg sunseeker

10. Mai 2005 um 21:59
In Antwort auf sonal_12086763

Soo..
kann ich mich hier auch melden wenn ich green day NICHT mag?
ich weiß ja nicht... aber was bringt fast oder schon 30 jährige dazu sich aufzuführen wie die jungs von simple plan oder anderen bands die 10 jahre jünger sind?
also klar... american idiot is n'cooles lied... aber green day sind für mich mittlerweile nicht mehr als lächerlich...

Oh ja!
Simple Plan ist wirklich scheiße!! Naja Green Day.... eigentlich schon cool.... nur manchmal wenn ich die TV seh schalt ich sofort um.... aber sonst mag ich se schon,ne...
Naja ich find die O.K.

Grüssele (auch an Fettlana , ups ich mein Swetlana!!)

15. Mai 2005 um 19:27
In Antwort auf eryn_12735428

Ich mag greenday...
...bzw. deren musik, denn über die band habe ich mich noch nicht weiter informiert.

lg sunseeker

Jepp
Die letzte Scheibe "Amerikan Idiot" war echt klasse.
(Da war ich echt positiv überrascht)
Die Band hat sich stark weiterentwickelt.

11. September 2005 um 22:39
In Antwort auf sylwia_12336464

Ähäm!!!!

Grrrrrrrrrrr green day
ich liebe green day, weil sie in ihren songs von gefühlen/situationen erzählen die ich absolut nachvollzeihn kann, die music macht dich endweder fertig oder sie bringt dich erst richtig zum abgehen.
ich liebe billie joes stimme, weil die mich einfach packt

finde die vorheriegen alben aber besser als american idiot, wie dookie, kerlplunk oder warning...

als sie auf dem konzert =good riddance= spielten...baoh...einer der bewegensten augenblicke in meinem leben....

green day rockt...

26. November 2006 um 23:01

Und ob
Klaaa uhh ^^

Green day rockzzzz!

Die sind einfach der Hammer ich liebe die Musik von denen, ich liebe Punk musik generel... (abgesehen davon ist billy joe echt heiß xD)

27. Februar 2007 um 19:02

Supi!!!
Green Day ist das geilste was es gibt. Sie leben Punk, sie haben Punk revoluziniert (schreibt man des so).
Billie Joe gehört zu den besten Songwritern aller Zeiten und kann mit anderen Writern wie Springsteen und Marley eingereiht werden. Tré zählt zu den besten Drummern der Welt. Sie haben sich "hochgearbeitet". Haben den Punk massentauglich gemacht und früher überall gespielt wo sie nur konnten (gewusst?früher vorgruppe von Toten Hosen).
Ihr seht, ich bin n totaler Fan ! ! !
Ein Freund hat mir des GD-Mittel gespritzt
Ich weiß net, wie der des gemacht hat!
Na ja, Punkrock ist generell *piep* (auch Simple Plan).
Irgendwer hat mal gesagt, dass wo er das erste Mal Billie Joe A. getroffen hat, er den Punk IN ihm gespürt hat.
Das nen ich mal was, aber ich kann es net abhaben, wenn sich Möchtegern-punk-jugendlich auf ihre Mäppchen schreiben: For Punk I Would Dead. Wie ich das hasse!!!1
Na ja, was solls.
Tatsache ist, Punk ist eine der besten "Erfindungen" der Welt.
So, jetzt hab ich mich genug darüber ausgelassen.
Polarbaer

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook