Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie bringt man sein eigenes video in zB "oops die superpannenshow"???

Wie bringt man sein eigenes video in zB "oops die superpannenshow"???

22. April 2007 um 16:19 Letzte Antwort: 24. April 2007 um 20:32

Hey leute
ich hab ein pannen -video ,das ich gern in zu einer show schicken würde,aber ich weiß halt nicht wie!
kennt einer von euch die internet-seite davon?
und da bekommt doch geld ,oder?
nunja würd mich über eiene antwort freuen
danke
LG
bonbon

Mehr lesen

24. April 2007 um 20:32

Google
schau doch einfach mal bei google nach der passenden internet seite...da findest du sie sicherlich udn da wird dann stehen, wie es weiter geht.

ich glaube auch, dass sie in der sendung erwähnen, wohin man seine videos schicken soll.
pass bei der nächsten sendung doch einfach mal darauf auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen