Wie Einladung schreiben (Geburtstag)
Ich bin zurzeit Studentin, verdiene nicht sehr viel.
Würde meinen Geburtstag aber dennoch mit ein paar Freunden feiern wollen
Wegen Platzmangel ist es mir nicht möglich, dies zuhause zu feiern
Ich würde meine Freunde gerne zum Essen einladen, je nachdem was an Essen bestellt wird, würde ich es übernehmen, aber keine Getränke, diese müssten von meinen Gästen übernommen werden
Wäre so etwas in Ordnung?
ohne geizig rüberzukommen?
Danke
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Dann habe ich es falsch geschrieben, dass ganze Essen wird von. mir übernommen.
Aber danke für die Antwort!
Ich würde es trotzdem nicht machen. Keine Getränke. Wenn es Freunde sind, würden sie es eh nicht übertreiben. Mir wäre es peinlich.
Gefällt mir
Ich würde meine Freunde gerne zum Essen einladen, je nachdem was an Essen bestellt wird, würde ich es übernehmen, aber keine Getränke, diese müssten von meinen Gästen übernommen werden
Danke
würde ich nicht machen. du schreibst "je nachdem was zum essen bestellt wird". wer so geizig, kleinlich ist, bzw. kein geld hat, sollte das komplett sein lassen.
unter "einladung" versteht man einfach etwas anderes. kommt ganz schlecht an.
Gefällt mir
würde ich nicht machen. du schreibst "je nachdem was zum essen bestellt wird". wer so geizig, kleinlich ist, bzw. kein geld hat, sollte das komplett sein lassen.
unter "einladung" versteht man einfach etwas anderes. kommt ganz schlecht an.
Gefällt mir
Ich würde es trotzdem nicht machen. Keine Getränke. Wenn es Freunde sind, würden sie es eh nicht übertreiben. Mir wäre es peinlich.
Gefällt mir
Ja, da hast du recht
Das dachte ich mir nämlich auch
Aber wie gesagt, danke für deine Antwort
übernehme dann lieber alles!
Gefällt mir
Danke