Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie findet ihr dieses Gedicht?

Wie findet ihr dieses Gedicht?

6. Januar 2006 um 13:34

Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten+ wenns geht konstruktive Kritik!

"Licking at your fingertips,
finally I got wise,
feeling your hot lips,
that you` re the devil in disguise...

Oh yes you truly might be,
a dangerous one indeed,
being my sly marquis,
but I` ve already signed the deed... "

Vielen lieben Dank auch!!!



Mehr lesen

12. Januar 2006 um 17:50

Halb/halb
Die zweite Strophe finde ich schön, die erste gefällt mir gar nicht. Zum einen ist der Text von Elvis geklaut, zum anderen ist der Rhythmus recht holprig.

War zwar nicht unbedingt konstruktiv, aber ehrlich.

Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 23:15
In Antwort auf schnirkel

Halb/halb
Die zweite Strophe finde ich schön, die erste gefällt mir gar nicht. Zum einen ist der Text von Elvis geklaut, zum anderen ist der Rhythmus recht holprig.

War zwar nicht unbedingt konstruktiv, aber ehrlich.

Gruß!

Besser spät als gar nicht...
danke für die ehrliche antwort. nur: den zweiten teil singt doch auch madonna (zumindest ein teil)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 22:48

Wie
konstruktive Kritik? Es idt doch ein Songtext, also nicht von dir geschrieben. Warum sollen wir da also kritik üben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen