Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie findet ihr lena meyer landrut ?

Wie findet ihr lena meyer landrut ?

8. April 2011 um 15:30

ich meine singen kann sie ja nun wirklich nicht ..aber vom optischen her ? findet ihr, dass die gut aussieht

Mehr lesen

16. September 2011 um 18:43

Ähm
ja sieht gut aus aber sie nervt und ist einfach nur kindisch. ich mag sie nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 11:41

Anfangs sympathisch
aber mittlerweile echt out...
und nervig

besonders entwickelt hat sie sich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 17:50

So lala
anfangs fand ich sie super. wirkte sehr authentisch etc und alle waren begeistert wie offen und souverän sie vor der kamera ist obwohl sie zum ersten mal ja im TV ist. naja dann kam ja schon raus, dass sie schon in filmen mitgespielt hat. erster minuspunkt. jetzt kommt dazu, dass die anfangs besodnere art auf die dauer echt nervt. sry lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 16:00

Naja...
am anfang war sie dieses nette mädchen von neben an in pulli und jeans... und jetzt ist sie eben ein pop-star. geschmackssache...
ich fand ihren verdreher beim ESC jedenfalls sehr peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 22:16

Lena
Nicht sexy, nicht mein Typ. Außerdem nrvt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mobile Ausbildungsspiele
Von: hillel_11940570
neu
6. November 2015 um 12:45
Party musik. welche sind immer ein muss?
Von: tamra_11873453
neu
25. Oktober 2015 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club