Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie findet ihr meine Freunde?

Wie findet ihr meine Freunde?

13. Oktober 2014 um 14:54

Hallo!
Ich gehe in die 10. Klasse, habe "Freunde" um mich herum, wenn man sie so nennen kann, die ich einfach langsam.. mit ihnen halte ich es nicht mehr aus...
Wir gehen bald alle auf Klassenfahrt, wir dachten es gibt 6er Zimmer aber dem ist nicht so.. nun geht es nicht mehr auf.. Vier von uns haben sich abgesprochen und die gehen wahrscheinlich jetzt in ein Zimmer, ich habe noch nicht mal mitgekriegt, dass sie das beschlossen haben...
Die andere war zu der Zeit krank..
Wir findet ihr das? Auf solche Freunde habe ich keine Lust mehr, muss es aber wahrscheinlich dieses Jahr noch durchhalten....
LG Alina

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 15:20

Guten Tag
Hey ich würde jetzt einfach mit den übrigen 2 in ein Zimmer gehen, ihr schlaft ja nur in dem Zimmer sozusagen. Bist du auf einer Realschule? Dann trennen euch eure Wege sowieso. Und wenn du dann neue "bessere" Freunde findest, was du sicherlich findest, kannst die anderen ja vergessen. Weil so wie ich es verstanden habe, hasst du deine jetzigen Freunde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 21:22
In Antwort auf odalys_12734938

Guten Tag
Hey ich würde jetzt einfach mit den übrigen 2 in ein Zimmer gehen, ihr schlaft ja nur in dem Zimmer sozusagen. Bist du auf einer Realschule? Dann trennen euch eure Wege sowieso. Und wenn du dann neue "bessere" Freunde findest, was du sicherlich findest, kannst die anderen ja vergessen. Weil so wie ich es verstanden habe, hasst du deine jetzigen Freunde?

Hallo und Danke für die Antwort!
Hallo, Okaay Alles Klar Mhmh. Ja bin ich Okaay.
Mhmh, hoffentlich Ja stimmt auch wieder
Mhmh Joa hassen klingt zwar voll hart aber wenn
es um die Wahrheit geht eher "verachten", Naja schwer zu beschreiben aber es ist eine Hass/ Liebe haha Ja so könnte man es sagen aber Nunja!
Danke und LG Alina!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen