Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie findet ihr Sims 2-Gute Reise

Wie findet ihr Sims 2-Gute Reise

22. September 2007 um 15:37

Ich will ma hörn wie ihr Sims 2-Gute Reise findet und ich schreib gleich mal einen Cheat hin:

erst mit strg shift alt und c gleichzeitig drüken und dann

changelotzoning hotel

eingeben.

Ich warte auf antworten

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 22:19

Klasse
sims 2 Gute Reise lohnt sich auf jeden fall, es gibt viel neues zu entdecken und der Cheat ist klasse wenn man Hotels bauen möchte.

Es gibt ein Simforum da kannst du alles durch stöbern und findest viele Sims 2 Fans.

http://www.simforum.de/

Der Link falls du die Seite noch nicht kennst.

lg baisel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 19:12

Sims 2
finds super!

8. November 2007 um 18:26
In Antwort auf baisel1

Klasse
sims 2 Gute Reise lohnt sich auf jeden fall, es gibt viel neues zu entdecken und der Cheat ist klasse wenn man Hotels bauen möchte.

Es gibt ein Simforum da kannst du alles durch stöbern und findest viele Sims 2 Fans.

http://www.simforum.de/

Der Link falls du die Seite noch nicht kennst.

lg baisel

Falls du dich für Charmed...
interessierst. Es gibt einen thread im simforum da kann Mann sich zu Charmed für Sims 2 die Chkarakter, Zauberkräfte und gebäude downloaden. ich kanns mir leider nicht runterladden

17. November 2007 um 12:57
In Antwort auf leona_12236332

Falls du dich für Charmed...
interessierst. Es gibt einen thread im simforum da kann Mann sich zu Charmed für Sims 2 die Chkarakter, Zauberkräfte und gebäude downloaden. ich kanns mir leider nicht runterladden

Man kann bei Sims 2-Gute Reise...
auch Teleportieren lernen.Wenn du das Teleportieren lernen willst mußt du im Urlaubsort Fernost Urlaub einen Ninja treffen auf den musst du Klicken da steht dann Teleportieren erlenen dann stellt der Ninja dir eine Frage die musst du richtig beantworten(es gibt keine Festen antworten).Dann kannst du auf einem Grndstück rum Teleportieren.

19. November 2007 um 17:39

Ich hab ne Idee...
Schick mal eine Private Nachricht an den der das Sim Forum "vorgestellt" hat ich glaube es war baisel.Ich wünsch dir glück das er/sie es weiß.

20. November 2007 um 14:46
In Antwort auf leona_12236332

Man kann bei Sims 2-Gute Reise...
auch Teleportieren lernen.Wenn du das Teleportieren lernen willst mußt du im Urlaubsort Fernost Urlaub einen Ninja treffen auf den musst du Klicken da steht dann Teleportieren erlenen dann stellt der Ninja dir eine Frage die musst du richtig beantworten(es gibt keine Festen antworten).Dann kannst du auf einem Grndstück rum Teleportieren.

Hey
ich finde sims 2 sowieso richtig geil, und ich denke das dieses erweiterungspack auch gut ist. nur leider kann ich es mir im moment nicht leisten...
habe zu viel geld für scheiße ausgegeben, naja aber an deiner stelle würd ich es mir kaufen

24. November 2007 um 18:32
In Antwort auf rockstar141

Hey
ich finde sims 2 sowieso richtig geil, und ich denke das dieses erweiterungspack auch gut ist. nur leider kann ich es mir im moment nicht leisten...
habe zu viel geld für scheiße ausgegeben, naja aber an deiner stelle würd ich es mir kaufen

Also...
Das is so ich habs mir schon gekauft ich wollte nur wissenob andere es auch so gut finden wie ich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club