Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Wie heißt das Lied mit "...alles, was ich will, bist Du"?

Letzte Nachricht: 18. September 2010 um 14:11
B
belen_12903055
07.08.10 um 20:13

Hallöchen,

als ich das neue Lied von Revolverheld "Liebeslieder" hörte, und zwar ganz genau den Beginn der 1. Strophe, fühlte ich mich rein von der Melodie her an ein ebenfalls deutsches Lied erinnert, das in den 80ern oder vielleicht noch frühen 90ern rauskam.

Der Text ist leider nur noch bruchstückhaft erinnerlich, aber es wiederholt sich immer wieder folgender Passus: " ... ich seh( oder will?) Dich... Deine Augen ... alles, was ich will, bist Du"...

Kennt das jemand und weiß, wie das heißt oder wer das singt? Es ist NICHT Nino de Angelo *lach* vom Stil her bisschen wie Purple Schulz ("Verliebte Jungs") und NDW...

Danke schön schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße von Cocoswan

Mehr lesen

B
belen_12903055
08.08.10 um 13:42

Nein,
... leider nicht.

Gefällt mir

B
belen_12903055
10.08.10 um 10:51

Den Text...
...singt ein Mann. Der Text, den ich oben geschrieben habe, ist der Refrain, glaube ich.... im Hintergrund hört man ein paar Backgroundsängerinnen. Oh Mann, das ist sooo lange her, hoffentlich stimmt der Text überhaupt aber es lässt mich nicht mehr los.

Ich hätte ja auf Purple Schulz getippt, so vom Stil her.... aber ich habe keine Ahnung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iman_11958129
18.09.10 um 14:11

Ich glaube, dass Lied ist von Münchner Freiheit
Ich glaube, dass Lied ist von Münchner Freiheit und heißt "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein" Es ist aus den 80ern.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

JennyMcBeal1

Gefällt mir

Anzeige