Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie heisst der film?

Wie heisst der film?

13. Mai 2016 um 9:46

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal vor langer Zeit einen Film gesehen wo ich nicht mehr weiss wie der hieß. Es ging um ein altes Pärchen was in einem Haus lebte. Die Frau bekam starke Demenz oder Alzheimer und fiel öfters die Treppe runter. Daraufhin wollte der Mann Ein einfaches Haus für sie Bauen, bekam dafür aber keine Baugenehmigung. Obwohl er es nicht durfte hat er es trotzdem gemacht. Er stand dann am Ende vorm Gericht und hat die Sache gewonnen. Kann mir jemand sagen wie der Film hieß?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sängerin in Dortmund gesucht
Von: fossi007
neu
11. Mai 2016 um 15:43
Unter 18 auf psy circus festival?
Von: lebensfreudee
neu
10. Mai 2016 um 19:44
Taylor Swift
Von: deodato89
neu
10. Mai 2016 um 5:44
Büchererfahrungen (austausch)
Von: janne981
neu
9. Mai 2016 um 7:16
Whatsapp gruppe musiker (alter ab 15 aufwärts) (gesang/gitarre/schlagzeug/bass/klavier/keyboard usw)
Von: helplessflower
neu
5. Mai 2016 um 23:19
Ist Sarah Connor wieder schwanger?
Von: lilly1193
neu
5. Mai 2016 um 14:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen