Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie heißt diese Kindersendung nochmal?!

Wie heißt diese Kindersendung nochmal?!

19. Februar 2012 um 14:02

hey ihr!
also, ich hatte neulich mit meinen freundinnen ne diskussion. es ging um kindersendungen, die wir früher immer geguckt haben. ich habe eine sendung geguckt, ob das eine für kinder war oder nicht weiß ich nun nicht mehr, und ich weiß absolut nicht mehr wie die sendung heißt und wie die figuren heißen! vllt kann mri da jemand helfen. also es ging darum:

es gab steine, die haben gesprochen, und es gab auch normale lebende wesen, davon war eins ne schöne junge frau und die hatte den einen besonderen stein immer bei sich und die steine, bäume etc haben ihr immer geholfen- wobei weiß ich nicht mehr. das ganze war eher so naturbelassen, im wald und so weiter. ich glaube dass die sendung im sat 1 lief früher. und die hatten so wahnsinnig komische namen..... aahhhh... kennt das jemdn? eine meiner freundinnen meint,sie meint sich auch zu erinnern, aber kam auch nicht auf irgendwelche detaills, die unserer suche einen wesentlichen beitrag leisten könnten also, wenn jemand ideen hat, wie die sendung heissen könnte-immer her damit

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 14:07

Uupps
sorry für die schlechte rechtschreibung und formulierung weiß nicht, was das nun auf einmal war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram