Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie heisst diese Sängerin? Bitte helfen ---> "rescue me" oder sowas..

Wie heisst diese Sängerin? Bitte helfen ---> "rescue me" oder sowas..

25. September 2005 um 21:11

Kann mir jemand sagen wie dieses Stück heisst?
Oder die Sängerin?

Also es war 1998 in den Charts und im clip ist sie in einer miniaturtitanic zu sehen, welches am untergehen ist.

Der Beginn und die strophen sind akustisch und der refrain eher etwas rockiger

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Gruss

Mehr lesen

25. September 2005 um 23:51

Hallo!!!
Ist das vielleicht von Bell Book & Candle? Die LP heisst "Read my Sign". Du kannst bei Amazon reinhören... dann weisst Du, ob es der Song ist, den Du suchst.

...und viel Glück bei Deinem Date

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 23:56
In Antwort auf buddhanatur

Hallo!!!
Ist das vielleicht von Bell Book & Candle? Die LP heisst "Read my Sign". Du kannst bei Amazon reinhören... dann weisst Du, ob es der Song ist, den Du suchst.

...und viel Glück bei Deinem Date

Liebe Grüße

Das
wollte ich auch gerade sagen. Das ist so ein typischer Ohrwurm gewesen. Dass das schon so lange her ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 0:03
In Antwort auf suslmusl

Das
wollte ich auch gerade sagen. Das ist so ein typischer Ohrwurm gewesen. Dass das schon so lange her ist...

Stimmt...
ich hab das Lied jetzt auch wieder die ganze Zeit im Ohr.



Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 21:34
In Antwort auf buddhanatur

Stimmt...
ich hab das Lied jetzt auch wieder die ganze Zeit im Ohr.



Liebe Grüße

Dann wird's ja Zeit,
dass uns die gute Tante mal RETTEN kommt. Aber ich glaub, die Band gibt's gar nicht mehr. Dabei hatte besagte Frontfrau eine richtig schöne Stimme. Und viele Hits hatten die auch nicht. Schade eigentlich!!!
Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 13:00

Eine Runde Applaus und Respekt
für die liebe Birgit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 22:54

Wahrscheinlich
hat er sich's schon im Internet besorgt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 18:02

WOWWW!!!
HALLO!!!

WOW!!!

Ja gerne!!! Wäre der Hammer!!!Ist das überhaupt möglich zu schicken?

Kenn mih hier zu wenig aus

Hab ganz vergessen, dass ich hier ja den eintrag gemacht hab!!! :P

eyeyeyyy...


Gruss

Gitarrenmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club