Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie heißt dieser Film???? (dringend)

Wie heißt dieser Film???? (dringend)

3. Januar 2010 um 19:38

Vor einigen Jahren habe ich einen Film im Fernsehen gesehen. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie der Film heißt, würde ihn aber gerne mit meinem Freund zusammen ansehen.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand aufgrund meiner Erinnerung sagen wie der Film heißt.

Zum Inhalt:
Ein Paar zieht in ein Haus ein. Sie beginnen es zu renovieren und bemerken dabei an einer Wand einen kleinen Schatten, der zunächst aussieht wie ein Feuchtigkeitsfleck. Immer wieder versuchen sie den Fleck zu überstreichen, doch am nächsten Morgen ist er wieder da und plötzlich stellen sie fest, dass der Fleck sich bewegt und immer größer wird. Nach und nach zeigt sich, dass es aussieht als würde ein Mann an der Wand hochsteigen. Die Zustände im Haus werden immer schlimmer und beeinflussen den Mann. Er entwickelt eine dunkle Seite.
Schlussendlich stellt sich heraus, dass im Keller die Leiche eines Mörders begraben liegt.

Genauer kann ich mich leider nicht erinnern, ich hoffe, irgendjemand kennt den Film!
Bitte um Tipps!

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 22:17

HI
KOENNTE ES SEIN,DASS DU DEN MEINST?
http://www.imdb.de/title/tt0162128/
LG,SANDRA

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 22:19
In Antwort auf rachel_12465448

HI
KOENNTE ES SEIN,DASS DU DEN MEINST?
http://www.imdb.de/title/tt0162128/
LG,SANDRA

Nachtrag
hier noch ein beserer link..
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Haus%20 der%20Schatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club