Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie hies diese Seeungeheuer Serie?

Wie hies diese Seeungeheuer Serie?

17. Mai 2012 um 1:26

Es gab mal in den frühen 90ern eine Fernsehserie (Kein Zeichentrick) indem immer so ein Seeungeheuer in einem Kasten herauslugt und sich bei ein paar Leuten aufhält. Ich weis leider sonst nichts dazu, ich war noch ein Kind und wüsste heute eben voll gerne was das für eine Serie war.

Ich finde nirgens etwas zu diesem Thema Seeungeheuer in einer Serie. Ich weis nicht ob das eine deutsche Serie war oder aus Amerika oder so kam.

Also es ging um so ein paar erwachsene Freunde die ein Seeungeheuer als Freund hatten welches in einem Raum immer aus so einem Kasten herauskuckte. Dieser Kasten war halt mit dem See draußen verbindet.
Ich weis einfach nicht mehr dazu.

Vielleicht bereichert mich ja jemand und kann mir endlich sagen was das nun für eine Serie war.

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 10:32

Hallo
ich kann mich an eine serie erinnern, in der man aber nur immer die Augen des Tieres im dunklen sah. War das nicht auch auf einem Schiff?

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 22:12
In Antwort auf minka108

Hallo
ich kann mich an eine serie erinnern, in der man aber nur immer die Augen des Tieres im dunklen sah. War das nicht auch auf einem Schiff?

Hmmm
Das sagt mir jetzt garnichts, ich kenne diese Serie wohl nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen