Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Wie kann ich jemanden finden, der mit mir regelmäßig ins Schwimmbad geht?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2019 um 21:34
C
cicely_18682739
10.10.19 um 11:42

Guten Tag, 

ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich würde gerne regelmäßig ins Schwimmbad gehen. Leider habe ich in meiner Umgebung kaum Soziale Kontakte. Ich habe schon überlegt, einen Aushang zu machen, wer Lust hat mitzukommen, vielleicht finden sich auch mehrere. Habt ihr eine Idee, wie ich jemanden finden kann? 
Ich wohne in Frankfurt. 
Anfragen, die hier kommen, werde ich ignorieren, denn ich suche jemanden in meinem Alter. 
Danke! 
Viele Grüße und einen schönen Donnerstag, 
Ella 😊

Mehr lesen

R
rodina_18581510
10.10.19 um 13:53

Gehst Du noch zur Schule ? Da würde ich suchen. Oder Du meldest Dich in einem Schwimmverein an. Da kann man bestimmt auch mal probeweise kommen.

Gefällt mir

E
elfrun_18620707
10.10.19 um 19:40
In Antwort auf cicely_18682739

Guten Tag, 

ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich würde gerne regelmäßig ins Schwimmbad gehen. Leider habe ich in meiner Umgebung kaum Soziale Kontakte. Ich habe schon überlegt, einen Aushang zu machen, wer Lust hat mitzukommen, vielleicht finden sich auch mehrere. Habt ihr eine Idee, wie ich jemanden finden kann? 
Ich wohne in Frankfurt. 
Anfragen, die hier kommen, werde ich ignorieren, denn ich suche jemanden in meinem Alter. 
Danke! 
Viele Grüße und einen schönen Donnerstag, 
Ella 😊

Ich würde es erstmal mit einem Schwimmverein versuchen. Ansonsten melden sich im schlimmsten Fall "Horst, 64 Jahre" und gibt sich als ein Mädel in deinem Alter aus 

Gefällt mir

P
prince_13670093
10.10.19 um 21:58

Aushang mach besser nicht. Da melden sich unter anderen nur ältere Herren mit gewissen Neigungen.

Schau doch lieber mal übers Internet nach. Gibt da einige Seiten wo man sich für gemeinsame Aktivitäten verabreden kann...und das ist auch keine Datingseite. Da kannst vorher mit den Leuten schreiben und dir ein Bild machen.

Mit 15 hat man doch auch Schule..hast da keine Freunde bzw. kannst da niemanden fragen? :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rodina_18581510
11.10.19 um 7:46
In Antwort auf prince_13670093

Aushang mach besser nicht. Da melden sich unter anderen nur ältere Herren mit gewissen Neigungen.

Schau doch lieber mal übers Internet nach. Gibt da einige Seiten wo man sich für gemeinsame Aktivitäten verabreden kann...und das ist auch keine Datingseite. Da kannst vorher mit den Leuten schreiben und dir ein Bild machen.

Mit 15 hat man doch auch Schule..hast da keine Freunde bzw. kannst da niemanden fragen? :/

Das wundert mich jetzt auch. Zumal man ja auch Schulsport hat. Schwimmen gehört normalerweise auch dazu.

Gefällt mir

M
mali157411
16.10.19 um 21:34

Such einen Sportverein in deiner Nähe der auch Schwimmen im programm

hat

Gefällt mir

Anzeige