Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie kann ich meine Lieder bei YouTube bekannter machen?

Wie kann ich meine Lieder bei YouTube bekannter machen?

17. November 2012 um 14:37

Hallo, ich komponiere seit ein paar Jahren meine eigenen Stücke auf dem Klavier und singe dazu... Meine Mutter hat mir dann einen Gutschein geschenkt, sodass ich meine Lieder professionell im Tonstudio aufnehmen konnte. Ich habe sie dann gestern bei YouTube hochgeladen, um mir ein Feedback einzuholen. Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich diese Lieder bekannter mache, sodass sie gehört werden. Schließlich kommt sicher niemand zufällig auf die Idee, meinen Namen und die Namen meiner Lieder einzugeben... Ich selber möchte diese Links ungerne bei Facebook oder sonstigen Foren posten, weil ich niemandem meine Lieder "aufzwingen" möchte.. gibt es noch andere Möglichkeiten?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!! LG

Mehr lesen

22. November 2012 um 17:51

Nunja
Werbung machen bringt da sicherlich am meisten, wenn niemand von dir weiß, wie soll man dann die Videos finden?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen