Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Wie kleidet ihr euch

Letzte Nachricht: 26. März 2015 um 14:50
P
peace_11950191
08.05.13 um 16:33

Hallo

Also ich ziehe mich für Nacht Clubs im Sommer ein kurzes Oberteil an und extrem Tiefe Hüfthosen oder tiefe Hotpants mit nem Tanga noch, oder nichts.

(Bei mir bedeuted Tief die Hotpants etwa in der Mitte des Hinterns tragen damit man etwa 15 cm meines Pos sieht! Und vorn noch eine rechtes Stück )

Mehr lesen

R
radu_12951212
10.05.13 um 1:40

Heyh
Najo, ich als Mann trage am liebsten ein schickes Hemd und Jeans, eig. immer. Schuhe trage ich immer Sneakers, eignen sich einfach am besten zum tanzen.

Dein Styl finde ich sehr provokant, ohne ihn abwerten zu wollen. Ich finde nur, Frauen die sich sehr reizvoll anziehen (Hintern zeigen) haben immer den bitteren Beigeschmack "billig" zu wirken. Gewiss gibt es viele Männer die das bevorzugen, ich find es auch nicht häßlich, aber mein Favorit wär ein hübscher Rock oder eine schöne Jeans mit einem schönen Oberteil, oder auch ein schönes Kleid.

Gefällt mir

V
visnja_11855998
26.08.13 um 15:51
In Antwort auf radu_12951212

Heyh
Najo, ich als Mann trage am liebsten ein schickes Hemd und Jeans, eig. immer. Schuhe trage ich immer Sneakers, eignen sich einfach am besten zum tanzen.

Dein Styl finde ich sehr provokant, ohne ihn abwerten zu wollen. Ich finde nur, Frauen die sich sehr reizvoll anziehen (Hintern zeigen) haben immer den bitteren Beigeschmack "billig" zu wirken. Gewiss gibt es viele Männer die das bevorzugen, ich find es auch nicht häßlich, aber mein Favorit wär ein hübscher Rock oder eine schöne Jeans mit einem schönen Oberteil, oder auch ein schönes Kleid.

Ausgehen.
Es kommt ja meist auf den Anlass an. Mit wem man geht. Ich bin zwar nicht mehr die jüngste, wenn ich dann aber mal losziehe trage ich auch gerne mal etwas figurbetontes.

Gefällt mir

A
amani_11855997
27.08.13 um 13:54

Ich kleide mich.....
nach Lust und Laune. Meistens etwas eleganter ob mit einem Kleid oder einem Rock. Gerne auch mit Absatz da ich nur 164cm bin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hisunny
29.05.14 um 14:35

In der Disco o.k., sonst lieber ein bisschen gedeckter
In ner disco lass ich schon auch mal den BH weg. Da passt das auch. Hab aber auch nur Cup B.

Gefällt mir

C
coskun_12927295
26.03.15 um 14:50

Nachtclubs
Zum Feiern in Nachtclubs und Disco ziehe ich meist ein bauchfreies Top an, dazu entweder ne enganliegende Hose oder Rock mit Leggings.
Drunter auf jeden Fall nen String und meist BH. Bei manchen Tops lass ich den auch weg, z.B. bei Trägerfreien.
Als Schuhe halt meist was mit bisschen Absatz. Pumps meistens.

Gefällt mir

Anzeige