Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie sage ich dem perfekten Mann das ich ihn über alles liebe?

Wie sage ich dem perfekten Mann das ich ihn über alles liebe?

2. November 2016 um 0:43

Ich kenn ihn so lange schon und nie war mir je so bewusst das ich mit diesem Mensch mein Leben verbringen will, nie hat mich jemand so berührt wie er, nie war mir jemand so nah! Ich habe Angst ihn zu verschrecken will ihm aber klar machen das er alles für mich ist das ich das erste mal in meinem Leben jemanden getroffen habe mit dem ich mein Leben verbringen will. Was soll ich tuen? Wie sag ich ihm das ich ihn liebe ?

Mehr lesen

4. November 2016 um 17:54

Das Timing ist wichtig. Männer haben das Problem dinge aus zu nutzen. Sobald er weiß das du ohne ihn nicht kannst, wird er mit dir machen was er will. Es kann sein das er dich bei der Stang hält aber nie was ernstest anfängt, weil er sich die Möglichkeiten offen halten will. du muss es ihn dann sagen wenn du weiss das er dich auch will und dir es auch zeigt aber davor lieber nicht.Wie du es ihn dann sagen möchtest ist egal, solang er weiss was du willst. Viel Glück dabei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
GEMA und YouTube sind sich wohl einig!?
Von: sternschnuffel
neu
1. November 2016 um 9:53
Suche Musik aus dem Radio
Von: crossount92
neu
28. Oktober 2016 um 16:54
Musical Empfehlen...
Von: liz6000
neu
26. Oktober 2016 um 20:49
Weihnachtsgeschichte 12-14 Kapitel
Von: traumtaenzerin001
neu
26. Oktober 2016 um 12:32
VERBOTENE LIEBE FOLGEN 01-4664
Von: ingimosi89
neu
21. Oktober 2016 um 14:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen