Wie sieht eine klassische Schönheit aus?
Hallo,
1)wie findet ihr sieht eine klassische Schönheit aus? (Haarfarbe, Gesicht, ....)
2)und welche dieser Promis (Liste unten) findet ihr am hübschesten und warum?
Als Beispiel könnt ihr gerne Stars verwenden, wie z.B.
-Scarlett Johannson
-Penelope Cruz
-Jessica Alba
-Lauren Conrad
-Heidi Montag
-Bar Rafaeli
-Gisele Bündchen
-Adriana Lima
-Heidi Klum
-Claudia Schiffer
-Emma Watson
-Jessica Biel
...
Danke für die Antworten!
Mehr lesen
Alba
Jessica Alba...-> perfekter Körper perfekte Ausstrahlung perfekter teint etc.
1 -Gefällt mir
Claudia Schiffer und Penelope Cruz
Sie sind für mich die klassischen Schönheiten. Zart, feingliedrig, elegant. Die eine der eher "dunkle" , die andere der "helle" Typ wirken sie m. E. beide authentisch.
Gefällt mir
Rihanna
hallo mein name ist jessica und ic haba eine frage warum hat rihanna so weiche harre obwohl sie schwarz ist?
Gefällt mir
Ashley Greene
ich finde Ashley Greene
helle haut, zart geschnittenes gesicht, tolle haare, tolle figur, tolle größe und schöne große augen.
man ist die schön.
Gefällt mir
Rihanna
hallo mein name ist jessica und ic haba eine frage warum hat rihanna so weiche harre obwohl sie schwarz ist?
"Rihanna"
Die Hautfarbe muss nicht immer gleich auf die Haarbeschaffenheit schliessen lassen. Ich kenne viele Kinder mit einem afrikanischen Elternteil, die eher weiches glattes braunes Haar haben. Zum anderen kann es auch sein, dass sich Rihanna die Haare glätten lässt und mit entsprechendem Styling und Pflege kann man das auch sehr weich aussehen lassen.
Gefällt mir
Rihanna
Rihanna
hallo jessy2173
ganz einfach, die Haare werden geglättet mit ein sehr guten Glätteisen, und da di Promis genug Geld haben geben auch viel Geld für gute Haarprodukten wo die Haare geschmeidigt und Glanz gibt!!!
Lg
Gefällt mir
.
also von den genannten find ich jessica alba am hübschesten
hübsches gesicht, super figur,einfach perfekt
außerdem wirkt sie sympatisch und natürlich
allgemein find ich dunkelhaarige frauen meist hübsch, dunkle haare und blaue augen sind z.b. ne klasse kombination
Gefällt mir
Schönheiten !!
für mich sieht eine klasseische schönheit aus --- wenn sie selbstbewusst ist .. das erkennt man immer wieder
das sie mit der kamera spielen kann und verschiedene gesichter hat .. nicht ein gesicht und immer den gleichen ausdruck
haarfarbe spiel keine rolle
ich finde
-Sharon Mex
-Magen Fox
-Nathalie Portman
-Hilary Duff
-Emma Watson
-Kristin Steward
-Layana Village
-Claude de Mood
<333
Gefällt mir
Yeah
<!-- Facebook Badge START --><a ="http://www.facebook.com/pages/Sharon-Mex/176001542445574" target="_TOP" style="font-family: "lucida grande",tahoma,verdana,arial,san s-serif; font-size: 11px; font-variant: normal; font-style: normal; font-weight: normal; color: #3B5998; text-decoration: none;" title="Sharon Mex">Sharon Mex</a><br/><a ="http://www.facebook.com/pages/Sharon-Mex/176001542445574" target="_TOP" title="Sharon Mex">< ="http://badge.facebook.com/badge/176001542445574.1687.143097546 5.png" width="120" height="136" style="border: 0px;" /></a><br/><a ="http://www.facebook.com/business/dashboard/" target="_TOP" style="font-family: "lucida grande",tahoma,verdana,arial,san s-serif; font-size: 11px; font-variant: normal; font-style: normal; font-weight: normal; color: #3B5998; text-decoration: none;" title="Erstelle dein eigenes Profilbanner!">Wirb ebenfalls für deine Seite</a><!-- Facebook Badge END -->
Gefällt mir
100% Michelle Pfeiffer!!!
die ist wirklich eine Klassische Schönheit! ,)
Schau dir Batman Returns an oder Grease 2.... heiss heiss
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
als klassische schönheit?
ich finde nicole kidman toll. sie ist zwar für meinen geschmack etwas zu bleich, aber irgendwie voll die lady.
auch charlize theron finde ich unheimlich schön. die strahlt irgendwie was voll goldiges aus.
scarlett johansson finde ich auch anbetungswürdig. die hat einfach was von ner richtigen hollywood-diva.
jennifer lopez finde ich auch sehr ansehnlich. hat ein sehr schönes gesicht.
beyonce knowles ist auch eine der klassischen schönheiten, mit ihrem immerwährenden lächeln wirkt sie wie die ewige gewinnerin einer miss-wahl.
ich finde noch andere sehr schön aber das ist dann eine andere art von schönheit, die ich mit,dem was diese menschen medial ausstrahlen verbinde.
... weisz
-jennifer connely
-alice braga
-mila kunis
-adriana lima
-lourdes ciccone leon
Gefällt mir
Schönheiten !!
für mich sieht eine klasseische schönheit aus --- wenn sie selbstbewusst ist .. das erkennt man immer wieder
das sie mit der kamera spielen kann und verschiedene gesichter hat .. nicht ein gesicht und immer den gleichen ausdruck
haarfarbe spiel keine rolle
ich finde
-Sharon Mex
-Magen Fox
-Nathalie Portman
-Hilary Duff
-Emma Watson
-Kristin Steward
-Layana Village
-Claude de Mood
<333
Hmmm
kirsten Stewart ist nicht schlecht...
aber klassisch finde ich sie nicht... finde sie eher so "underground"
Liv Tyler... eher aber finde sie auch grenzenwertig moderne schönheit...
Gefällt mir
Klassische Beauty
Hallo an Alle Verliebte! Ich finde zu den klassichen Schönheiten gehören auf jeden Fall Audrey Hepburn, Grace Kelly und Prinzessin Diana, für mich persönlich war auch eine Natur Beauty, da sie von innen aus strahlte! Zu den modernen Beauties gehören für mich Jessika Alba, Natalie Portmann, Natalia Vodianova, Adrian Lima und Daria Zhukova. Ich finde auch deutsche Schauspielerin Iris Berben für ihr Alter einfach nur Hammer! Wenn alle Frauen mit 60-70 so aussehen werden, wie Iris - dann ist die Welt geretet! Übrigens, habe zu Hause einige Posters in meinem Schlafzimmer und in der Küche mit meinen Lieblingsidols. Also, wer sich hier http://www.posterlounge.de/poster/film-tv/schauspieler-mit-d.html paar Infos zum Dekorieren holen möchte und damit seinen Traum verwirklicht, indem man seinen Lieblingsidol oder Lieblingsschauspielerin auf der Wand zu Hause hat, hat eigentlich auf dieser Seite nichts zu verlieren. Und ich bin auch durchaus glücklich, wenn ich einen oder anderen mit diesem Poster Happy gemacht habe )) Schönen Valentins Tag an Alle!!! eure Anna
Gefällt mir
Ashley Greene
ich finde Ashley Greene
helle haut, zart geschnittenes gesicht, tolle haare, tolle figur, tolle größe und schöne große augen.
man ist die schön.
Genau!
Kann ich nur unterschreiben die is echt wunderschön ohne Zweifel.
Hat so eine richtig süß-schöne Ausstrahlung..manche schöne Frauen versprühen sowas Arrogantes gleich mit..
Sie gar nicht
Finde auch Kristen Steward immer hübscher..die is so eine Schönheit auf dem zweiten Blick..sehr geheimnisvoll.
Oh oh..jetzt merkt man auch gleich dass ich Twilight mag
Gefällt mir
Schönheiten
Ganz klar Emma Watson. Jessica Alba, Lauren Conrad, Claudia Schiffer und Gisele Bündchen sind natürlich auch wunderschön. Aber als klassische Schönheit ist Emma Watson mein Favorit.
Gefällt mir
Ich finde...
man kann das nicht so genau definieren. Das Gesamtbild muss stimmen. Natürlich gibt es Standards wie große Augen, volle Lippen, eine zierliche Nase, aber wen kümmert der ein oder andere Makel? Schönheit ist immer Ansichtssache. Ich persönlich finde aus dieser Liste Jessica Alba am hübschesten, warum kann ich nicht sagen. Jessica Biel finde ich übrigens gar nicht hübsch, weil ich finde, dass der große Mund einfach gar nicht in ihr Gesicht passt, was aber nicht heißt, dass ich große Münder nicht schön finde. Bei Julia Roberts zum Beispiel, finde ich es toll oder bei Lea Michele und Demi Lovato.
Gefällt mir
Wahrhaftigkeit statt Heuchelei
Eine klassische Schönheit beinhaltet Attribute, die über eine exquisite Erscheinung hinausgehen.
Man erkennt in ihr Tiefgründigkeit, Intelligenz, Integrität und Charme. Solch eine Frau besticht durch Integrität und Zeitlosigkeit, die man in keine Fashion-Phalanx einreihen kann. Sie bewahrt in jeder Situation ihre Weiblichkeit und Natürlichkeit und macht diese so zu ihren stärksten Charaktereigenschaften.
Auf die obige Auswahl trifft kein einziges Kriterium zu. Diese ganzen Hollywood-"Schönheiten" sehen alle irgendwie gleich aus. Größteinteils wandelnde Ersatzteillager - durch den Manager oder die eigene Unsicherheit Modelliert, um sich auf dem Markt der Banalitäten am besten zu verkaufen. Das liegt nicht daran, dass sie schauspielern oder modeln, sondern sich z. B. für jeden Anlass bestenfalls in Dessous ablichten lassen und nur für einen Lifestyle einstehen der vorsätzlich en Vogue ist. Fabrikneue Animiermädchen - hübsch und gehaltlos.
Gefällt mir
Ganz klar Delta Goodrem...kennt hier zwar leider fast niemand...aber sie ist unglaublich! Da stimmt Persönlichkeit und das Aussehen und sie hat ein unglaubliches Charisma! Ich finde sie umwerfend
Gefällt mir
definitiv Jessica Alba .. sie besitzt eine natürliche Schönheit !
Gefällt mir