Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie sollte "Mann" in der Disco tanzen

Wie sollte "Mann" in der Disco tanzen

17. Mai 2012 um 20:34

Hey

vielleicht kennen das ja ein paar von euch:

Ich finde in der Disco nur rumstehen komplett peinlich, deshalb zieht es mich schon immer zur Tanzfläche.

Soweit so gut, wenn ich etwas getrunken habe ist das kein großes problem da mach ich einfach irgendwie, aber trozdem komm ich mir manchmal etwas seltsam vor.

Deshalb meine Frage vor allem auch an die Girls wie es das Thema auch schon sagt : Wie sollte "Mann" in der Disco Tanzen?
Also alleine, und auch mit einem girl was ja im idealfall dann auch vorkommt

freue mich auf konstruktive vorschläge

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 13:07

Spaß haben!
Mir persönlich (und ich denke nicht dass ich damit alleine bin) gefallen Männer die beim Tanzen einfach Spaß haben. Das Schlimmste ist, wenn ihr auf machohafte Weise irgendwelche peinlichen Bewegungen macht und man euch ansieht, dass ihr euch für den Supermacker hält... Also Männer: Habt eueren Spaß! Das sieht man dann auch und es wirkt automatisch ganz anders.
Es gibt wenige Männer die wirklich gut tanzen können und es ist für euch ja auch irgendwie schwieriger. Und angestrengt versuchen irgendein Tanzschema nachzumachen wird sicherlich auch nicht zum Erfolg führen.

Wenn es dann aber ums Zuzweittanzen geht, ist das ganze schon um einiges leichter zu ,,erlernen". ich persönlich HASSE es, von hinten angetanzt zu werden. Das lässt darauf schließen, dass er sich nichtmal traut dir vorher ins Gesicht zu schauen und dass es ihm auch ziemlich egal ist, wie du von vorne aussiehst. Wer darauf eigeht, kann ja auch nicht wissen, ob man den Tanzpartner überhaupt attraktiv findet. Und dieses ständige In-geringer-Zeit-so-viel-wie-möglich-grabschen-Getue nervt!

Also: Ich empfehle das Antanzen von Vorne, am besten mit vorherigen (intensiven) Blickkontakt. Wenn du dann vor ihr tanzt, und sie sichtlich Interesse hat, kannst du gerne Körperkontakt aufnehmen. Anfangs ist (meiner Meinung nach) weniger mehr. Also fließende Berührungen, statt Dauerbetatschen. Entwickelt sich daraus dann sexuelle Spannung, .... wirst du wahrscheinlich intuitiv alles richtig machen. Und: Blickkontakt hilft Wunder!

Viel Glück !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen