Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

WIEDER DURCHGEFALLEN!

Letzte Nachricht: 8. März 2012 um 11:02
Z
zaira_12165843
10.05.11 um 22:28

Hey heute bin ich zum 2. mal durch dir praktische fahrprüfung (Klasse b) gefallen.
Ich war schon beim ersten mal durchfallen übertrieben traurig und wütend auf mich.
Jetzt wirds mir langsam peinlich und im moment habe ich kein bock mehr auf die nächste prüfung. Ich bin nur vor der Prüfung immer aufgeregt, wenn ich dann die ersten paar meter fahre, ist alles ok :S
bin ich einfach zu dumm fürs fahren oder was. Es ist auch immer so ärgerlich, denn ich mache immer alles richtig ei der prüfung, bis immer auf eine kravierende Sache.

beim ersten mal:
über die durchgezogene Liene gefahren! ( diese Strecke habe ich gar nicht gekannt und war deswegen sehr verwirrt und hab auf alles andere mehr geachtet.

beim zweiten mal:
habe einem an einer Kreuzung die vorfahrt genommen, hab ihn nicht gesehn weil ein Lkw vor mir war, hab zu spät zum bremsen reagiert und tuuut, hat dann mein fahrlehrer für mich üernommen-.-

Ich glaube ich packe das nie (((( HIlfeee

LG Melanie, 18

Mehr lesen

S
sana'_12081091
12.11.11 um 22:24

Es gibt schlimmeres
ach verkehrsübungsplatz ist quatsch!
also wenn du nicht fahren könntest würde dein fahrlerer dich auch nicht zur praktischen zulassen... und ey ich bin 3 mal durchgefallen und hab die scheiss prüfung beim 4 mal bestanden. irgendwann klappts immer obwohl ich die hoffnung schon aufgegeben habe... mir ist auch der gleich fehler unterlaufen wie bei dir, durchgezogene linie und drüber. ich hatte auch immer diese scheiß angst in der prüfung.ich war auch immer total sauer auf mich nach der prüfung obwohl ich ziemlich gut auto fahre. Und? beim 4 mal hats geklappt !

Gefällt mir

A
alfred_12572536
14.02.12 um 17:12

Hilfe!!!
hallo ihr lieben, ich habe am 23.02 jetzt die praktische führerschein prüfung, und ich bin total nervös und ich habe versagens-ängste! ich mache noch ein paar fehler, ich würg ab und zu das auto ab, und andere kleinigkeiten! mein fahrschullehrer meint nur, das ich so weit bin die prüfung zu machen, wär er nit der meinung hätte er mich nicht einfach angemeldet!!! ich habe echt angst und jetzt geht alles schief beim fahren

Gefällt mir

J
jens_12736322
29.02.12 um 12:36

Was kann ich tun?
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

Bin gestern morgen durch meine praktische Führerscheinprüfung gerasselt und fühle mich total mies.

Ich denke ich war einfach zu aufgeregt und nervös.
Vorher in der Fahrstunde war noch alles easy und ich konnte alles...
Hab jetzt schon Bammel vor der nächsten Prüfung in 2 Wochen...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich vielleicht ruhiger und gelassener an die ganze Sache ran gehen kann?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pere_876238
08.03.12 um 9:52

"Ich
glaube ich packe das nie".
Na bitte, die Einsicht ist doch schon vorhanden.
Nun gilt es die erforderlichen Schlußfolgerungen zu
ziehen.

Gefällt mir

A
alfred_12572536
08.03.12 um 11:02

Es
heißt ja nicht gleich wenn man fehler macht, das man nicht fahren kann!!! und der unsinn mit ohne dich passieren weniger unfälle, ist idiotisch! sie ist sich einfach noch unsicher, mehr nicht. richtig fahren lernt mann erst nach der prüfung! und ich bin auch 1 mal durch gefallen, na und ich kann fahren ich war einfach nur nervös

Gefällt mir

Anzeige