Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

3. November 2009 um 13:46

Hey, haben uns gestern das Balance Board mit Wii Fit Plus geholt. heute den zweiten Tag trainiert. Ich merke schon inden schultern dass sie echt beansprucht werden.

Auch der Trainer ist richtig super konzipiert.

Nur beim "meditieren" ist das Balanceboard etwas zu klein geraten. Lotus sitz auf dem Ding und dann noch dabei entspannen ist garnicht so leicht!

Ich finde es eine tolle möglichkeit sich vor dem joggen aufzuwärmen und zwischendurch machen die Spiele auch Spaß.

Was sind eure Meinungen?

Mehr lesen

10. November 2009 um 16:32

Wii
Hallo
wir spielen auch mit dem Gedanken uns eine Wii zuzulegen aber die Kritiken die man in letzter Zeit hört sind ja nicht so gut.
Wir dachten das man so zu Hause doch sich etwas sportlich betätigen kann und das noch unter Anleitung weil im Prinzip ist es ja ein komplettes Fitnessprogramm und gerade auch für die kalten Wintermonate ne tolle Sache.
Es ist schön doch mal was positives zu hören. Hast du Yoga auch schonmal ausprobiert?
Also wir werden uns das auch zulegen und dann sehen wir schon ob des so ist wie wir uns das gedacht haben.

Gefällt mir

10. November 2009 um 18:52
In Antwort auf amica101

Wii
Hallo
wir spielen auch mit dem Gedanken uns eine Wii zuzulegen aber die Kritiken die man in letzter Zeit hört sind ja nicht so gut.
Wir dachten das man so zu Hause doch sich etwas sportlich betätigen kann und das noch unter Anleitung weil im Prinzip ist es ja ein komplettes Fitnessprogramm und gerade auch für die kalten Wintermonate ne tolle Sache.
Es ist schön doch mal was positives zu hören. Hast du Yoga auch schonmal ausprobiert?
Also wir werden uns das auch zulegen und dann sehen wir schon ob des so ist wie wir uns das gedacht haben.

Wii
Hallo Ihr Lieben,

also, ich weiß zwar nicht wo du schlechte Kritik gehört hast, ich jedenfalls kann zu meinem Fall sagen, dass ich seit ich meine Wii habe super happy damit bin. Hab sie seit August 2008 und Wii Fit mit Balance Board natürlich seit September 2008. Habe damit schon tolle Ergebnisse erzielt.
Vielleicht ist es nicht was für jedermann, aber da ich zwei kleine Kinder habe (1 und 4 Jahre) kann ich halt leider nicht ins Fitness Studio gehen. Und ich finde es klasse, dass auch ich als mutter nicht nur Zuhause rumsitzen muss, sondern mich auch sportlich betätigen kann, was auch noch spass macht.
Mache immer 20-30 Min Step Aerobic, danach große runde Joggen, dann Rhytmusboxen 10 Min und dann noch 2-3 Muskelübungen und 2-3 Yogaübungen. Einfach ein spitzen Programm. Habe jetzt wieder mal ne gute zeit und innerhalb von 3 Tagen 1 Kilo abgenommen. Trinke jetzt auch noch immer 2 Tassen grünen Tee täglich, das hilft auch unheimlich. Achja...nicht, dass Ihr denkt, dass ich nichts mehr gegessen habe in diesen 3 Tagen. War 2 mal beim Burger king und einmal nachmittags bei meinem Schwager zum Krapfen essen...*g*
Also an der Ernährung kann es wohl net liegen, dass ich abgenommen hab. dafür hab ich fleißig trainiert, dass mir der schweiß runtergelaufen ist. *g*
Man muss halt dran bleiben...und den inneren Schweinehund überwinden. Klar gibt es Abende, wo man lieber auf dem Sofa sitzen will, aber dann heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen...!
Achja...schaut doch mal unter das Forum der Kategorie Wellness und dann Ernährung: Abnehmen. Da hab ich was reingestellt fürs gemeinsame Trainieren mit der Wii Fit....um sich gegenseitig zu motivieren. Würde mich über Mitteilnehmer freuen.

Grüße Jenny

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:00
In Antwort auf amica101

Wii
Hallo
wir spielen auch mit dem Gedanken uns eine Wii zuzulegen aber die Kritiken die man in letzter Zeit hört sind ja nicht so gut.
Wir dachten das man so zu Hause doch sich etwas sportlich betätigen kann und das noch unter Anleitung weil im Prinzip ist es ja ein komplettes Fitnessprogramm und gerade auch für die kalten Wintermonate ne tolle Sache.
Es ist schön doch mal was positives zu hören. Hast du Yoga auch schonmal ausprobiert?
Also wir werden uns das auch zulegen und dann sehen wir schon ob des so ist wie wir uns das gedacht haben.

Yoga
das yoga ist total genial, sehr genau und macht richtig was aus. meine haltung verbessert sich sehr. es war auf jedenfall eine lohnende anschaffung. ich wünsch dir viel spaß mit deinem board. ach ja: am besten gleich neue baterien kaufen, das fit plus geht ganzschön auf die FB

Gefällt mir

6. April 2010 um 11:43

=)
es is wirklich interessant zu lesen, was hier über das Wii fit plus programm geschrieben wird. ich hatte mal überlegt ob ich auf dieses paket sparen soll, und hatte mich dagegen entschieden weil ich nich wusste ob das überhaupt spaß macht bzw auch ergebnisse erzielt. da ich prinzipiell bei solch größeren anschaffungen überlegen muss ob es sich lohnt (preislich gesehen) ist es nun wieder eine überlegung wert wenn ich hör das damit schon erfolge erzielt wurden =)

Gefällt mir

1. September 2011 um 16:57

Hallo
ich hab das Board auch, und hatte 3 tage Muskelkater im bauch und in den Beinen.

Gefällt mir

1. September 2011 um 16:58

...
Ich habe mit dem "Ding" in 3 Wochen 5 Kilo abgenommen !!! wirklich gut das Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

30. November 2012 um 15:35

Wiiiiiiii-Faaaaaan
Die Wii ist einfach Klasse und man bewegt sich tatsächlich erstaunlich viel.
Abgesehen von den Fitness Spielen habe ich aber auch noch andere die einfach irre Spaß machen. Hier ist ne Liste mit viiiielen lustigen Spielen: http://games.de/suche?q=Wii

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen